Deutsche Messe AG, Hannover
Jörg Schomburg verstorben

Hannover (ots) - Nach kurzer schwerer Krankheit ist Jörg Schomburg, Prokurist und Geschäftsbereichsleiter bei der Deutschen Messe AG in Hannover, gestern im Alter von 62 Jahren verstorben. Nach seinem Eintritt in das Unternehmen im Jahr 1979 entwickelte er maßgeblich den damals innerhalb der Hannover Messe noch kleinen CeBIT-Ausstellungsbereich zur weltweit bekanntesten und größten ICT-Messe CeBIT, was ihm über die Branche hinaus den Namen "Mister CeBIT" einbrachte. Seit 1984 bis zum Mai diesen Jahres verantwortete Schomburg als Geschäftsbereichsleiter die Leitmesse CeBIT. Vor seinem Eintritt in die Deutsche Messe AG war Schomburg kaufmännischer Leiter des Auslandsanlagengeschäftes bei der Kabelmetall AG Hannover. Mit Jörg Schomburg verliert die Deutsche Messe AG eine hochgeschätzte Führungskraft. ots Originaltext: Deutsche Messe AG Hannover Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Detlev Rossa Pressesprecher Tel. 05 11/89-3 16 14 E-Mail: detlev.rossa@messe.de