Renault Suisse SA

Ausstellung beim Renault Händler
Verführung "à la Renault" am 22. Januar

    Urdorf (ots) - Das Jahr beginnt gut, wenigstens für alle, die am 22. Januar Zeit haben. Die Renault Händler in der Schweiz öffnen ihre Türen für alle, die sich gern mal wieder verführen lassen. Das Versprechen: "Noch nie war es aufregender, einen Renault zu fahren." Wer am kommenden Samstag beim Renault Händler vorbeischaut, sieht eine ganze Anzahl von Sondermodellen, kann aber auch mit besonders attraktiven Angeboten rechnen.

    Wenn es noch nie aufregender war, einen Renault zu fahren, so war es auch noch nie schöner, sich aufzuregen. Denn wenn Renault zur Ausstellung einlädt, gibt es garantiert viel zu sehen und ebenso sicher etwas zu gewinnen. Das ist auch am kommenden 22. Januar der Fall. Um es vorweg zu sagen: Zu entdecken werden an diesem Tag alle neuen Modelle von Renault sein. Und jedes von ihnen hat genügend Argumente, um den einen oder anderen Besucher - und natürlich auch die Besucherinnen - zu verführen.

    Besonders gute Chancen dürften sich dabei die Sondermodelle ausrechnen. Das beginnt beim Twingo Miss Sixty®. Mit der Farbe Rose Bohème bringt er den Trend vom Laufsteg auf die Strasse, zeigt sich mit eleganten Strippings auf Motorhaube, Heckklappe und B-Säule, beweist aber auch Stilsicherheit bis ins kleinste Detail. Ein Beispiel: Wer will, kann sogar die Aluräder in Rosa bestellen.

    Ebenso schwierig dürfte es sein, der Sonderserie Megane Berline BOSE® zu widerstehen. Allem voran sieht sie einfach gut aus. Zudem zaubert sie mit dem BOSE® Energy Efficient Series Audiosystem musikalischen Genuss vom Feinsten in den Innenraum. Hinzu kommt, dass das Sondermodell in den unterschiedlichsten Konfigurationen erhältlich ist, mit drei verschiedenen Benzin- und zwei Dieselmotoren, je nach Version mit Schalt- und Automatikgetriebe.

    Dass auch Technik und Komfort verführen können, beweist die Laguna-Sonderserie "laguna.ch", die das praktische und sichere Modell von der Ausstattung und der Ausstrahlung her im Bereich der Premium-Fahrzeuge ansiedelt.

    Die Versuchung dürfte gross sein...

    Der Besuch bei Renault lohnt sich am 22. Januar also ganz bestimmt. Und wer nicht nur sehen, sondern auch rechnen möchte, kann sich an diesem Tag von besonderen Konditionen überraschen lassen. Nebst Prämien bis 6000.- Franken wird zusätzlich ein Euro-Bonus von 2000.- Franken auf allen Renault Modellen angeboten. Damit gibt Renault den Preisvorteil, der durch den tiefen Wechselkurs des Euros entsteht, direkt an seine Kunden weiter.

    Renault wäre nicht Renault, wenn es auch nicht etwas zu gewinnen gäbe. Mit der Teilnahme am grossen Wettbewerb sind fünf Wochenenden im Wellness & Spa Park Hotel Weggis ausgeschrieben, Verwöhnen und Verführen inklusive...

    Auf www.renault.ch sind sämtliche Informationen über die Renault Ausstellung und die daran teilnehmenden Renault Händler zu finden.

    Die Medienmitteilungen und Bilder befinden sich zur Ansicht und/oder zum Download auf der Renault Medien Seite: http://media.renault.ch . Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach dem Ausfüllen des elektronischen Formulars.

ots Originaltext: Renault Suisse SA
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
André Hefti
Direktor Kommunikation
Renault Suisse SA
Bergermoosstrasse 4
8902 Urdorf
Tel.:        +41/44/777'02'48
Fax:         +41/44/777'04'52
E-Mail:    andre.hefti@renault.ch
Internet: http://media.renault.ch



Weitere Meldungen: Renault Suisse SA

Das könnte Sie auch interessieren: