Renault, TCS und Michelin lancieren ein neues Projekt für die Sicherheit im Strassenverkehr

Safety Clip - Videocast-Wettbewerb 2009-2010. Weiterer Text ueber ots und auf http://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck unter Quellenangabe: "obs/Renault Suisse SA ". Automobil/Telekommunikation/Wettbewerb

Ein Dokument

Urdorf (ots) - Safety Clip - ein Online Video-Wettbewerb für mehr Sicherheit im Strassenverkehr Wer mitmacht, gewinnt, das ist schon mal klar. Und mitmachen können alle Jugendlichen von 15 bis 20 Jahren. Um was geht es? Renault, TCS und Michelin lancieren gemeinsam ein Projekt für mehr Sicherheit im Strassenverkehr. Dabei wenden sie sich an die jungen Verkehrsteilnehmer und fordern sie zum aktiven Mitmachen auf. Alle Infos sind ab sofort online unter: www.safety-clip.ch Soviel vorweg: Zum Mitmachen braucht es nichts als ein Handy oder eine Videokamera - und natürlich eine Idee. Gesucht sind kreative junge Leute, Einzelpersonen, Gruppen, Teams oder Schulklassen, die etwas zum Thema Sicherheit zu sagen haben, oder etwas dazu sagen wollen. ots Originaltext: Renault Suisse SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: André Hefti, Direktor Kommunikation Renault Suisse SA Bergermoosstrasse 4 8902 Urdorf Tel.: +41/44/777'02'48 Fax: +41/44/777'02'14 E-Mail: andre.hefti@renault.ch E-Mail: http://media.renault.ch