Renault aktualisiert den Clio - Mehr Sicherheit in Serie

Urdorf (ots) - Mit neuem Design und einer neuen sportlichen GT-Version kommt im Mai der gründlich aktualisierte Neue Renault Clio auf den Markt. Darüber hinaus feiert in dem kompakten Drei- und Fünftürer das integrierte Carminat TomTom Navigationssystem seine Premiere, das zum günstigen Preis von Fr 700.- mit moderner Routenfindung und Sprachbedienung aufwartet. Neue Ausstattungsmerkmale, die den Komfort an Bord deutlich erhöhen, runden das Angebot ab. Die Medienmitteilungen und Bilder befinden sich zur Ansicht und/oder zum Download auf der Renault Medien Seite: http://media.renault.ch. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie umgehend nach dem Ausfüllen des elektronischen Formulars. ots Originaltext: Renault Suisse SA Internet: www.presseportal.ch Kontakt: André Hefti Direktor Kommunikation Renault Suisse SA Bergermoosstrasse 4 8902 Urdorf Tel.: +41/44/777'02'48 Fax: +41/44/777'02'14 E-Mail:andre.hefti@renault.ch Internet: http://media.renault.ch