Axel Springer AG

Terminator 3-Star Kristanna Loken auf sexy Fotos in MAXIM

Hamburg (ots) - Kristanna Loken ist momentan der heisseste Tipp Hollywoods: In Terminator 3 vermöbelt sie Arnold Schwarzenegger und bleibt dabei super-sexy. In der neuen MAXIM zeigt sie sich ohne Kampfanzug in einer erotischen Fotoproduktion und erzählt über den Dreh mit Schwarzenegger. Dass sie sich für den Film auch ausziehen musste, war für die 23- Jährige kein Problem: "Schliesslich ging es nicht um Sexszenen, sondern um eher abstrakte, künstlerische Aufnahmen. Und ich bin vermutlich die einzige Person, die jemals splitternackt den Rodeo Drive entlanggelaufen ist." Begeistert war die taffe Blondine von den Kampfszenen: "Das Schiesstraining war prima. Ich konnte zum Schluss die Knarre so locker wie eine Kaffeetasse halten." Sogar die Kampfkunst Krav Maga stand auf dem Programm: "Die hat die Kampfeslust ehrlich gesagt auch in mir geweckt." Angst hatte Kristanna nur um das Gesicht von Arnold Schwarzenegger: "Während der Kampfszenen dachte ich nur: Kristanna mach jetzt keinen Fehler. Was immer du tust, schlag ihm auf keinen Fall ins Gesicht." Das komplette Interview erscheint in der neuen MAXIM, ab sofort im Handel. Zitate sind nur unter Angabe der Quelle "MAXIM" zur Veröffentlichung frei. ots Originaltext: Axel Springer AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Silvie Rundel Telefon: +49/40/34'72'65'23 E-Mail: silvie.rundel@axelspringer.de

Das könnte Sie auch interessieren: