Axel Springer AG

Grund zum Feiern: JOURNAL für die Frau wird 25 - Anzeigenschluss für das Geburtstagsheft 19-03 ist am 16. Juli 2003

Hamburg (ots) - Die 14-tägliche Frauenzeitschrift JOURNAL für die Frau von Axel Springer hat Grund zum Feiern - JOURNAL für die Frau wird in diesem Sommer 25! Aus diesem Anlass erscheint mit Heft 19/03 am 3. September 2003 ein ganz besonderes Geburtstagsheft mit vielen tollen Überraschungen und Gewinnen für die Leserinnen. Anzeigenschluss für das Geburtstagsheft ist am 16. Juli 2003. Die 1/1 Seite 4c kostet 15 660 Euro. Ansprechpartner für Anzeigenkunden: Benita Ahsendorf Anzeigenleiterin JOURNAL für die Frau Telefon: +49 (0) 40 3 47-2 79 43 benita.ahsendorf@axelspringer.de ots Originaltext: Axel Springer AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Birgit Mertin Tel. +49/40/347'265'22 E-Mail: birgit.mertin@axelspringer.de Diese Presseinformation kann im Internet unter www.axelspringer.de abgerufen werden.