Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer AG mehr verpassen.

Axel Springer AG

Ab sofort im Handel: Der HÖRZU-Internet-Guide

Hamburg (ots)

Seit Jahrzehnten begleitet HÖRZU seine Leserinnen
und Leser durch die Welt der elektronischen Medien. Nun auch durch
die digitale, vernetzte Welt. Erstmalig erstellte die Redaktion jetzt
in Zusammenarbeit mit der Agentur mediaone den HÖRZU-Internet-Guide.
Das Sonderheft umfasst 124 Seiten und ist ab sofort für 6,80 Mark im
Handel.
Verlagsleiter Jochen Beckmann: "Der HÖRZU-Internet-Guide liefert
dem anspruchsvollen HÖRZU-Leser hochwertige Informationen, wie er
sich das Internet technisch und inhaltlich erschliessen und in seinem
Sinne dauerhaft nutzen kann. Das grösste Wachstumspotential im
Internet rekrutiert sich künftig aus unserer Zielgruppe der Winning
Generation. Deshalb für unsere Leser jetzt der HÖRZU-Internet-Guide -
ein Magazin, das es so auf dem Markt noch nicht gab."
Der Internet-Guide ist ausserdem zu bestellen unter www.hoerzu.de
und unter der Telefon-Nummer (01 80) 5 67 77 67.
Kontakt und Fotobestellung:
Birgit Mertin
Telefon: +49 40 3 47-2 65 22
E-Mail:  bmertin@asv.de
Diese Presseinformation kann im Internet unter www.asv.de abgerufen
werden.

Weitere Storys: Axel Springer AG
Weitere Storys: Axel Springer AG
  • 27.09.2001 – 11:57

    Luciano Pavarotti verrät in HÖRZU seine neuen Pläne: "Die große Pop-Oper - das wär's"

    Hamburg (ots) - Er steht seit 40 Jahren auf der Bühne: Luciano Pavarotti, 65. Seine neue CD "Edition Pavarotti" zum Bühnenjubiläum kommt in diesen Tagen auf den Markt. HÖRZU-Reporterin Karin von Faber traf den großen Tenor in Meran, wo er sich auf Konzerte in New York und London vorbereitet. Im Gespräch mit HÖRZU verriet der Maestro seine Begeisterung ...

  • 09.08.2001 – 10:29

    HÖRZU-Exklusiv-Interview mit Julia Roberts: "Brad Pitt macht dich glücklich"

    Hamburg (ots) - Am 16. August startet ihr neuester Film "The Mexican" in deutschen Kinos: Hollywoodstar Julia Roberts, die hier zum ersten Mal an der Seite von Brad Pitt spielt, ist spätestens seit ihrem Film "Pretty Woman" ein Weltstar. Im Exklusiv-Interview mit HÖRZU in Los Angeles war Julia Roberts voll des Lobes für ihren berühmten Kollegen: "Ich ...

  • 17.07.2001 – 13:54

    Experten in FAMILIE&CO: Schmuddelkinder werden seltener krank

    Hamburg (ots) - Wer sein Kind täglich badet, zerstört den Schutzmantel der empfindlichen Haut. Kinder- und Jugendärzte warnen davor, bei kleinen Dreckspatzen die Hygiene zu übertreiben. "Kinderzimmer müssen weder desinfiziert noch mit antibakteriellen Reinigungsmitteln behandelt werden. Wäsche, auch für Babys, muss nicht gekocht werden", erläutert Prof. Dr. ...