Alle Storys
Folgen
Keine Story von Axel Springer AG mehr verpassen.

Axel Springer AG

Exklusiv in MAXIM: Schmusetipps für Brillenträger - von der neuen Soulqueen Anastacia

Hamburg (ots)

Ihr neuer Song versüsst uns gerade in den
Werbespots von Langnese den Sommer: Anastacia grouvt in bester
Soulmanier den neu aufgelegten Werbesong "Like ice in the sunshine".
Seit einem Jahr spielt die 28-Jährige aus Los Angeles in der obersten
Pop-Liga mit, verkaufte fünf Millionen CDs ihres Debütalbums "Not
that kind" und erhielt dafür in diesem Jahr den Musikpreis "Echo".
Im neuen Männermagazin MAXIM ist Anastacia nicht nur optisch auf
vier Seiten im Heft und als Covergirl der ersten Ausgabe perfekt ins
Licht gerückt (Anastacia begeistert: "Die schönsten Fotos, die je von
mir gemacht wurden."). Im Interview präsentiert sich die blonde
Soulsängerin mit der schwarzen Stimme als selbstbewusste,
schlagfertige Frau - und gibt wie selbstverständlich Brillenträgern
Tipps für das perfekte Schmuse-Erlebnis.
Auf die Frage, ob sie ihrem Freund John, mit dem sie in Los
Angeles lebt, beim Schmusen und Küssen nicht ständig das Gestell ins
Gesicht rammen würde, kontert die  überzeugte Brillenträgerin
augenzwinkernd: "Das kann passieren, doch ich habe mich im Laufe der
Jahre zur Expertin entwickelt. Alles eine Frage, wie man seinen Kopf
hält. Und hastige spontane Bewegungen vermeiden."
Ausserdem verrät Anastacia, die seit der vierten Klasse eine
Brille tragen muss: "Ich besitze insgesamt so um die 40 Modelle. Auf
Tournee habe ich aber immer nur 15 dabei. In einem eigenen Koffer.
(...) Viele Leute mögen keine Brillen, doch ich fand sie schon als
Kind super. Ich trage immer eine Brille. Jetzt ist es eben mein
Markenzeichen."
Das komplette Interview erscheint in der ersten Ausgabe des neuen
Männer-Lifestyle-Magazins MAXIM aus dem Axel Springer Verlag. Ab 18.
Mai 2001 im Handel.

Kontakt:

Tobias Fröhlich, Tel. +49 40 347 270 38, E-Mail: tfroehlich@asv.de,
Internet: www.asv.de

Weitere Storys: Axel Springer AG
Weitere Storys: Axel Springer AG