Magnas strategische Planung wurde abgeschlossen

Aurora, Kanada, September 1, 2010 (ots/PRNewswire) - Magna International Inc.  gab heute bekannt, dass seine strategische Planung zur Abschaffung seiner Zwei-Klassen-Aktienstruktur abgeschlossen wurde.

Der Handel mit Magnas Stammaktien wird an der Börse von Toronto unter dem Symbol "MG" bei Börsenbeginn am 1. September 2010 beginnen.

Über Magna

Wir sind weltweit der am stärksten diversifizierte Kfz-Zulieferer. Wir konstruieren, entwickeln und fertigen technologisch fortgeschrittene Systeme, Baugruppen, Module und Bauteile und entwickeln und montieren komplette Fahrzeuge - hauptsächlich zum Verkauf an Originalausrüstungshersteller von Autos und Lieferwagen. Zu unseren Kompetenzen gehören Konstruktion, Technik, Testen und Fertigung von Fahrzeuginnenausstattungen, Sitzsystemen, Schliesssystemen, Karosserien, Fahrgestellen, Sichtsystemen, elektronischen Systemen, Aussenausstattungen, Antriebssystemen, Dachsystemen, Hybrid und Elektrofahrzeugen/-systemen als auch Fahrzeugtechnik und Montage.

Wir beschäftigen rund 76.000 Mitarbeiter in 242 Produktionsstätten und in 76 Zentren für Produktentwicklung, Technik und Vertrieb in 25 Ländern.

Ansprechpartner

Weitere Informationen erhalten Sie von: Vince Galifi, Executive Vice-President und CFO, unter: +1(0)-905-726-7100 oder von Louis Tonelli, Vice-President, Investor Relations, unter: +1(0)905-726-7035.

ots Originaltext: Magna International Inc

CONTACT:  Weitere Informationen erhalten Sie von: Vince Galifi,
ExecutiveVice-President und CFO, unter: +1(0)-905-726-7100 oder von:
Louis Tonelli,Vice-President, Investor Relations, unter:
+1(0)905-726-7035.