Magna International Inc.: Benachrichtigung über Telefonkonferenz zum Finanzergebnis des dritten Quartals 2007

Toronto, Kanada (ots/PRNewswire) - Magna International Inc. (TSX: MG.A; NYSE: MGA) wird das Finanzergebnis für das dritte Quartal zum 30. September 2007 am Dienstag, den 6. November 2007 bekannt geben. Die vierteljährliche Telefonkonferenz findet am Dienstag, den 6. November 2007 um 8.00 Uhr Ortszeit New York (EST) statt. Die Einwahlnummer für die Telefonkonferenz lautet 1-800-952-4645. Anrufer aus dem Ausland wählen bitte die Nr. 1-212-231-2903. Bitte rufen Sie mindestens 10 Minuten vor Beginn der Konferenzschaltung an. Die Telefonkonferenz wird auch über das Internet unter http://www.magna.com übertragen und Vincent J. Galifi, Executive Vice-President und Chief Financial Officer des Unternehmens wird die Konferenz leiten. Für Personen, die an der Telefonkonferenz nicht teilnehmen können, steht bis Dienstag, den 13. November unter folgenden Telefonnummern eine Aufzeichnung zur Verfügung: Nordamerika: 1-800-558-5253, Ausland: 1-416-626-4100 (Die Reservierungsnummer lautet: 21354059). CO: Magna International Inc. ST: Ontario IN: AUT SU: CCA MAV ots Originaltext: Magna International Inc. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Weitergehende Informationen: Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte unter der Tel-Nr.: +1-905-726-7035 an Louis Tonelli; Fragen zur Telefonkonferenz beantwortet Karin Kaminski unter +1-905-726-7103.