3C-Systems AG

3C-Systems AG baut Management aus

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Personelles Urdorf (ots) - Daniel Hofer übernimmt zum 1. Juli 2001 die Leitung der Bereiche Finanzen und Administration bei der Urdorfer 3C-Systems AG. Daniel Hofer verfügt über ein fundiertes Wissen in der Unternehmensführung, das er bei der Schaffner Gruppe und bei der Migrol Genossenschaft erfolgreich anwenden konnte. Bei der Schaffner Gruppe war er in seiner Funktion als Mitglied der Konzernleitung verantwortlich für die Bereiche Finanzen und Administration und wirkte aktiv am Börsengang des Unternehmens mit. Bei der Migrol Genossenschaft zeichnete er als Mitglied der Geschäftsleitung für die Führung des Migrol-Tankstellennetzes verantwortlich. Die 3C-Systems AG ist Schweizer Marktführerin im Bereich des elektronischen bargeldlosen Zahlungsverkehr EFT/POS. Das expandierende Unternehmen freut sich, mit Daniel Hofer einen ausgewiesenen Finanzexperten gewonnen zu haben. ots Originaltext: 3C-Systems AG obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: 3C-Systems AG In der Luberzen 25 CH-8902 Urdorf Telefon: +41 1 735 59 84 Telefax: +41 1 735 66 60 E-Mail: sabine.lexen@3c-systems.ch Internet: www.3c-systems.ch [ 001 ]