IOK Internet Service GmbH & Co. KG

AltaVista ausgetrickst
PromoWare 2000 kann als erste Eintragssoftware für Suchmaschinen wieder bei Altavista automatisch anmelden

    Verl (ots) - Einen automatischen Eintrag bei AltaVista.com vorzunehmen, gelingt seit einigen Monaten keiner Eintragssoftware. Es sein denn, der User nutzt die neue PromoWare(R) 2000-Version der IOK Internet Services GmbH aus Verl. Sie hat AltaVista ausgetrickst.

    Die internationale TOP-Suchmaschine AltaVista benutzt seit einigen Monaten ein kompliziertes Verfahren, um Einträge automatischer Eintragsprogramme zu verhindern. Das Verfahren ist allerdings so kompliziert, dass selbst ein manueller Eintrag schwer fällt, denn der Benutzer muss eine zufällig generierte Grafik auslesen und deren Inhalt als 'Submission Code' angeben bevor er seine URL anmelden darf.

    Mit der neuen PromoWare 2000 Version bietet die IOK nun als erste Eintragssoftware wieder den Eintrag bei AltaVista. Ab sofort erkennt PromoWare(R) 2000 über neuronale Netztechnologie die von AltaVista vorgegebenen Zeichenmuster des Submission-Codes. Position und Schrifttyp sind dabei irrelevant. Das intelligente Netz, das auf leistungsfähigen IOK Servern läuft, arbeitet auf drei Ebenen und findet so die richtigen der 62 möglichen Buchstaben und Zeichen heraus, auf denen die Submission-Codes basieren. Einmal erkannt, wird der Code auf Anforderung an PromoWare(R) 2000 weitergegeben.

    Schnelle Anmeldung über IOK-Server

    Dank hochverfügbarer IOK-Server ist die Anmeldung schnell vollzogen. "Im schlimmsten Fall dauert sie 30 Sekunden", sagt Thilo Kirsch, Leiter Softwareentwicklung der IOK Internet Services GmbH. "Und zwar dann, wenn gerade kein Code mehr vorliegt und vom neuronalen Netz erst neu berechnet werden muss." Sollte der Submission-Code übrigens wider Erwarten falsch erkannt worden sein, fordert PromoWare 2000 automatisch einen neuen Code an. Das PromoWare 2000-Update, das insgesamt über 900 Suchmaschinen bedient, ist für lizenzierte Anwender kostenlos und wird über die Update-Funktion der Software ausgeliefert. Beim Neuerwerb der Software sowie des Bundles mit RankWare ist die neue Funktion bereits integriert.

ots Originaltext: IOK GmbH & Co. KG
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
IOK GmbH & Co. KG
Herr Thilo Kirsch
Konrad-Zuse-Weg 15
D - 33415 Verl
Tel. +49 (0)5246/9290-170
Fax +49 (0)5246/9290-111
E-Mail : t.kirsch@iok.net
Internet: http://ausgetrickst.promoware2000.de/
[ 004 ]



Weitere Meldungen: IOK Internet Service GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch interessieren: