Unilabs SA

Einladung: Unilabs: Vorstellung des Jahresergebnisses 2000 - 2001

Genf (ots) - Sie sind herzlich eingeladen, am Dienstag, den 11. September 2001, 11 Uhr im Hotel Président Wilson 47, Quai Wilson, 1201 Genf an der Pressekonferenz zur Vorstellung des Jahresergebnisses 2000-2001 teilzunehmen. Gleichzeitig möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihnen die Tätigkeit der Gruppe, ihre Entwicklungsstrategie und ihre Wachstumsperspektiven vorzustellen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme. Mit freundlichen Grüssen Edgar Zwirn Vorsitzender des Verwaltungsrats ots Originaltext: Unilabs SA Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Edgard Zwirn, Vorsitzender des Verwaltungsrats Tel. +41 22 909 77 77 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Unilabs: Vorstellung des Jahresergebnisses 2000 - 2001 - Dienstag, den 11. September 2001, 11 Uhr ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ P.S.: Bitte senden Sie das beiliegende Antwortschreiben bis zum 5. September 2001 an uns zurück per Fax (+41 22 307 88 99). ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::