Frog Entertainment e.K.

Traum-Job Messe in Hannover - Arbeiten in den weltweiten Ferienclubanlagen

    Hannover (ots) - Es wird kalt und dunkel in Deutschland. Höchste Zeit sich rechtzeitig einen Job im Süden zu sichern. Namhafte Reiseveranstalter und Agenturen stellen in Hannover (Stephanstift) am 17.11.- und 18.11. jeweils von 11.00 Uhr - 18.00 Uhr ihre In- und Auslandsjobs in weltweiten Ferienclubs vor.

    Auch Quer- und Neueinsteiger haben gute Chancen auf Erfolg. Interessierte Besucher können Kontakte mit den Personalverantwortlichen knüpfen und die mitgebrachte Bewerbung am besten gleich abgeben.

    Die zahlreichen Touristikunternehmen suchen vor allem ErzieherInnen, Sportanimateure, Tennislehrer, Musikanimateure aber auch Krankenschwestern, Hotelfachleute, Kosmetiker oder Physiotherapeuten. Der Einsatz im Ausland geht oft von März - November. "Es kann gut sein, dass man direkt ein konkretes Jobangebot bekommt", verrät Michaela Münzing vom Organisations-Team. Das Einstiegsgehalt für Gästebetreuer liegt zwischen 500-700 Euro. Der Eintritt zur Messe ist frei!

    Mehr als 20.000 junge Leute zwischen 18-34 Jahren gehen jährlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ins Ausland, um als Gästebetreuer oder Reiseleiter zu arbeiten. "In diesem Bereich gibt es wirklich noch eine Menge Jobs mit Perspektiven", so Münzing

    Zu dieser in Deutschland wohl einmaligen Messe wird unter anderem ITS, Calimera, TUI, 1-2-FLY, Club Med, ROBINSON und Iberostar sowie einige Internationale Vermittlungsagenturen anwesend sein. Neben den verschiedenen Informationsveranstaltungen wird es auf einer Bühne auch div. Aufführungen geben.

    Außerdem ist der älteste Animateur (laut Guinnessbuch) der Welt, Hans Schulz (88) vor Ort und gibt Interessierten Tipps und erzählt über seine Erfahrungen als Gästebebetreuer bei Aldiana.

    Veranstalter FROG Entertainment ist gleichzeitig Herausgeber des Berufsportals "animateure.de" mit mehr als 40.000 Mitgliedern sowie dem kostenlose Job-Guide "ani-job". Infos unter www.anijob.de oder www.animateure.de

Informationen zur Messe unter www.ani-job.de/days


ots Originaltext: Frog Entertainment e.K. Touristik Servic
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:


Kostenloses Bildmaterial unter http.//www.animateure.org/Pressebilder

Belegexemplar erbeten.

FROG Entertainment
Dorfstrasse 49 B
29336 Nienhagen
Tel.: 05144-490218 oder 0172-6140870
frog@aniworld.de



Das könnte Sie auch interessieren: