Frog Entertainment e.K.

1000 Ferienclub-Animateure gesucht - TUI, ROBINSON, Alltours, Club Med, und ITS bieten noch weltweite Traumjobs

    Hannover (ots) - Das Berufsportal für Animateure und Gästebetreuer www.animateure.de gibt bekannt, das es noch mehr als 1000 offene Stellen für den kommenden Sommer gibt. Dabei werden vor allem junge Leute zwischen 18 und 34 Jahren gesucht, die von März bis Oktober in den weltweiten Ferienanlagen arbeiten wollen.

    Nach einer kostenlosen Registrierung kann der Interessent sich bei fast allen grossen deutschen und vielen internationalen Reiseveranstaltern und Agenturen online bewerben.

    Alltours Flugreisen hat noch ca. 70 Positionen für Kinder-, Sport- und Fitnessgästebetreuer zu vergeben. Die Workshops finden derzeit 2 x pro Woche in Duisburg statt. Ausserdem werden noch 5 Teamleiterstellen vergeben. "Wichtig ist es uns, dass die Bewerber im Vorfeld ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an uns senden und eine abgeschlossene Berufsausbildung nachweisen können." berichtet Ines Kersjes aus der Alltours Zentrale.

    1-2-FLY benötigt noch ca. 150 Mitarbeiter. "Diese werden in den kommenden Wochen durch die laufenden Castings besetzt." erklärt Marion Glasmeyer von 1-2-FLY. Die nächsten Castings sind am 15.01 im Arbeitsamt Leipzig und am 22.01 im Arbeitsamt Bonn. "Dort kann man vorbei schauen, ohne sich vorab beworben zu haben. Bewerbungsunterlagen nicht vergessen!" verrät Glasmeyer.

    "Für die Sommersaison 2004 suchen die TUI Schöne Ferien Clubs und Scubidu Kinderclubs noch Kinderanimateure." so Olaf Schürmann von der TUI Service AG. Wer sich jetzt noch online bewirbt, ist vielleicht bei den nächsten Auswahlverfahren in Wien (16.01), Dresden (21.01), Berlin (22.01), Hannover (23.01), Zürich (31.01&07.02), München (14.02), Köln (19.02) oder in Frankfurt (20.02) mit dabei.

    Die schweizer Hotelplan AG sucht Animateure und Teamleiter für die Malediven und Griechenland. Hapimag hat über animateure.de noch die Positionen des Choregraphen und von zwei Kinderanimateuren ausgeschrieben.

    Patrick Franck Oberaspach von Club Med: "Wir suchen ca. 300 deutsch- und französischsprachige Mitarbeiter für den Sommer". Das nächste Casting ist am 28.01. in Berlin. Dringend sucht Club Med 30 Kinderanimateure für einen Kurzeinsatz während der Ferienzeit im Februar.

    Hans Schäfer aus der ROBINSON Zentrale in Hannover sucht Kinder- und Jugend-ROBINS ab März/April für Griechenland, Tunesien und die Türkei.

    Am 24.01. und 21.02. veranstaltet FROG Entertainment, der Betreiber von animateure.de, die Tagesschnupperkurse um heraus zu finden, was Animateur erwartet und wie man einen Job bekommt. "Vor allem junge Leute aus Deutschland, Österreich und der Schweiz sind bei den Arbeitgebern sehr begehrt" bestätigt Jana Swierczek von FROG Entertainment. Weitere Informationen zu den Castings & Workshops unter animateure.de und anischool.de. Mehr Jobs bei der "Last-Minute-Job-Börse" im März auf der ITB in Berlin/Halle 1.1.

ots Originaltext: FROG Entertainment
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
FROG Entertainment e.K.
Touristik-Service-International
Tel.      +49/5144-490218
E-Mail: presse@animateure.de



Weitere Meldungen: Frog Entertainment e.K.

Das könnte Sie auch interessieren: