Mercedes-Benz auf der IAA 2009
Grüne Technologien in faszinierenden Fahrzeugen für anspruchsvolle Kunden

Stuttgart / Frankfurt (ots) - - Querverweis: Die vollständige Pressemitteilung liegt in der digitalen Pressemappe zum Download vor und ist unter http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar - - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - * Neues E-Klasse T-Modell: größter und komfortabelster Luxuskombi im Segment und trotzdem ein Fünf-Liter-Auto * Neuer SLS AMG: Supersportwagen mit hocheffizientem V8, ab 2013 auch mit Elektroantrieb verfügbar * S 400 HYBRID: erstes und bisher einziges europäisches Hybridmodell mit dem niedrigsten CO2-Ausstoß seiner Klasse * Vision S 500 Plug-in HYBRID: Die Luxusklasse auf dem Weg zum Dreiliter-Auto * Concept BlueZERO E-CELL PLUS: Elektroauto mit Range Extender für bis zu 600 Kilometer Reichweite ots Originaltext: Daimler AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Ansprechpartner: Christoph Horn, Telefon: +49 711 17-75841, E-Mail: christoph.horn@daimler.com Wolfgang Zanker, Telefon: +49 711 17-75847, wolfgang.zanker@daimler.com Norbert Giesen, Telefon: +49 711 17-75466, E-Mail: norbert.giesen@daimler.com Eva Wiese, Telefon: +49 711 17-92311, E-Mail: eva.wiese@daimler.com Weitere Informationen von Mercedes-Benz sind im Internet verfügbar: www.media.daimler.com