Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Angaben zum Mitteilungspflichtigen: ----------------------------------- Name: mediantis AG Sitz: 82327 Tutzing Staat: Deutschland Angaben zum Emittenten: ----------------------- Name: mediantis AG Adresse: Hauptstraße 2, 82327 Tutzing Sitz: Tutzing Staat: Deutschland 26.04.2007 Die mediantis AG teilt mit, dass sie am 25.04.2007 die Schwelle von 5% Aktien überschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 5,44 % und 250.348 Stück Inhaberaktien beträgt. Ende der Mitteilung euro adhoc 26.04.2007 14:14:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mediantis AG i.L. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: E-Commerce ISIN: DE0005285209 WKN: 528520 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard