Veröffentlichung gemäß § 26 WpHG Abs. 1 mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Stimmrechtsmitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer   europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:
Name:      mediantis AG
Sitz:      82327 Tutzing
Staat:    Deutschland

Angaben zum Emittenten:
Name:      mediantis AG
Adresse: Hauptstraße 2, 82327 Tutzing
Sitz:      Tutzing
Staat:    Deutschland@@end@@

11.04.2007

Stimmrechtsmitteilung nach § 26 Abs. 1 WpHG

Die mediantis AG teilt mit, dass sie am 05.04.2007 die Schwelle von 3% Aktien überschritten hat und der Stimmrechtsanteil an der Gesellschaft ab diesem Zeitpunkt 3,89 % und 179.100 Stück Inhaberaktien beträgt.

Mit Schreiben vom 13.3.2007 hat uns die Firma Allianz SE, München, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG, mitgeteilt, dass sie am 20.1.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % der Stimmrechtsanteile der mediantis AG überschritten hat und der Stimmrechtsanteil nun 8,55 % beträgt. Zugleich teilt sie gemäß § 21 Abs. 1 WpHG in Verbindung mit § 24 WpHG mit, dass am 20.1.2007 der Stimmrechtsanteil der Dresdner Bank AG, Frankfurt am Main, an der mediantis AG die Schwellen von 3 % und 5 % überschritten hat und nun 8,55 % beträgt.

Mit Schreiben vom 22.3.2007 hat uns die Firma Allianz SE, München, gemäß § 21 Abs. 1 WpHG, mitgeteilt, dass sie am 20.3.2007 die Schwellen von 3 % und 5 % der Stimmrechtsanteile der mediantis AG unterschritten hat und der Stimmrechtsanteil nun 0 % beträgt. Zugleich teilt sie gemäß § 21 Abs. 1 WpHG in Verbindung mit § 24 WpHG mit, dass am 20.3.2007 der Stimmrechtsanteil der Dresdner Bank AG, Frankfurt am Main, an der mediantis AG die Schwellen von 3 % und 5 % unterschritten hat und nun 0 % beträgt.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 11.04.2007 09:30:36

ots Originaltext: Mediantis AG i.L.

Rückfragehinweis:

Börsen:  Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr