Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.03.2007 Frankfurt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------- ------------------------------------------------------------ Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Richard von Rheinbaben (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645 Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Verwaltungs- oder Aufsichtsorgan Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Inhaberaktien ISIN: DE0005285209 Geschäftsart: Verkauf Datum: 07.03.2007 Stückzahl: 5000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,19000 Gesamtvolumen: 10.950,00000 Börsenplatz: Frankfurt Erläuterung: Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 12.03.2007 10:55:45 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Mediantis AG i.L. Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645 Branche: E-Commerce ISIN: DE0005285209 WKN: 528520 Index: CDAX Börsen: Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard