Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / mediantis AG: Liquidation aufgehoben (D)

---------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc.   Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. ---------------------------------------------------------------------

Mit Datum vom 15. Juni 2004 ist der von der ordentlichen Hauptversammlung der mediantis AG vom 30. Januar 2004 gefasste Beschluss über die Fortsetzung der Gesellschaft in das Handelsregister eingetragen worden. Damit befindet sich die mediantis AG nicht mehr in Liquidation und kann als werbendes Unternehmen fortgeführt werden. Gleichzeitig wurden auch alle weiteren, von der ordentlichen Hauptversammlung gefassten eintragungspflichtigen Beschlüsse unter Einschluss insbesondere des Beschlusses über eine Kapitalherabsetzung im Wege der Einziehung von Aktien, die hierzu von der Gesellschaft über die Börse erworben werden sollen, in das Handelsregister eingetragen. Der vorgesehene Aktienrückkauf selbst kann erst nach Ablauf einer gesetzlich vorgesehenen 6-Monatsfrist begonnen werden, nachdem die Eintragung des Kapitalherabsetzungsbeschlusses vom Registergericht in den vorgeschriebenen Veröffentlichungsorganen bekannt gemacht worden ist.

Ende der Mitteilung                        euro adhoc 15.06.2004

Rückfragehinweis: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645