euro adhoc: Mediantis AG i.L.
Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen / Anfechtungsklage von Burda zurückgenommen (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die Burda Digital Ventures GmbH hat die Anfechtungsklage gegen die Beschlüsse der Hauptversammlung der mediantis AG i.L. vom 30.01.2004 zurückgenommen, nachdem sie zu der Überzeugung gelangt ist, dass alle von ihr erhobenen Anfechtungsrügen unbegründet sind. Die mediantis AG i.L. und die Burda Digital Ventures GmbH verständigten sich darauf, im Zusammenhang mit der Anfechtungsklage keine weiteren Ansprüche gegeneinander geltend zu machen. Der Abwickler Ende der Mitteilung euro adhoc 08.06.2004 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Herr Rolf von Rheinbaben Tel.: 01805-646644 Fax: 01805-646645 Branche: E-Commerce ISIN: DE0005285209 WKN: 528520 Index: Börsen: Bayerische Börse / Amtlicher Markt Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt Berliner Wertpapierbörse / Geregelter Markt Börse Düsseldorf / Geregelter Markt Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Geregelter Markt