Swiss Marketing SMC/CMS: Swiss Marketing: Diplomfeier der Verkaufsleiter - 152 Damen und Herren in Interlaken diplomiert (ANHANG)
03.12.2013 | 10:00 |

Interlaken (ots) - Glamouröse Feier im Hotel Victoria-Jungfrau in Interlaken. 152 Schweizer Talente erhielten ihre eidg. Diplome als Verkaufsleiter überreicht. Verkaufsleiter entwickeln Strategien und erarbeiten Konzepte, um in Unternehmen jeglicher ... weiter zur Meldung von Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS: Swiss Marketing: Nach harter Selektion für die Praxis bereit - 90 neue Marketingleiter eidgenössisch diplomiert (ANHANG)
02.12.2013 | 10:54 |

Luzern (ots) - Am Gipfel des Marketing-Königsweges angelangt: 90 Damen und Herren erhalten im Hotel Montana Luzern ihre Marketingleiter-Diplome. Marketingleiter sind Leader-Figuren. Leistungsstarke Spitzenkräfte, die qualifiziert sind für komplexe ... weiter zur Meldung von Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS: Neue Geschäftsführerin für Swiss Marketing (Bild)
15.11.2013 | 13:00 |

Neue Geschäftsführerin für Swiss Marketing (Bild)

Olten (ots) - Nicole Beck-Taubenest (49) ist neue Geschäftsführerin von Swiss Marketing. Sie übernimmt per 15. Januar 2014 die operative Gesamtverantwortung auf der Geschäftsstelle des grössten Schweizer Berufs- und Fachverbands für Marketing und ... weiter zur Meldung von Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS: Die Globalisierung aktiv leben / Swiss Marketing (SMC) bündelt seine Kräfte und richtet sie auf die Globalisierung aus (BILD)
26.03.2013 | 15:00 |

Olten (ots) - Bei einem Treffen im Golfpark Otelfingen wurden die drei Regional Clubs ZürcherIn, Network Limmattal und Baden/Wettingen einvernehmlich aufgelöst und als Swiss Marketing Züri-West von der Gründerversammlung neu gebündelt und bestätigt. ... weiter zur Meldung von Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS: Höhere Fachprüfung für Verkaufsleiter: Wechsel im Präsidium (Bild)
11.02.2013 | 14:17 |

Höhere Fachprüfung für Verkaufsleiter: Wechsel im Präsidium (Bild)

Olten (ots) - Ab Prüfungsjahr 2013 übernimmt Markus Hinder das Präsidium der höheren Fachprüfung für Verkaufsleiter. Er tritt die Nachfolge von Jean-Paul Zürcher an, der nach zwanzigjähriger Tätigkeit von dieser verantwortungsvollen Funktion ... weiter zur Meldung von Swiss Marketing SMC/CMS

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7