Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing verlegt Geschäftsstelle nach Zürich

Zürich (ots) - Swiss Marketing, der führende Fachverband in Marketing und Verkauf, verlegt seinen Standort von Olten nach Zürich. Die neue Geschäftsstelle befindet sich im Kaufleuten und wird ab 4. August 2014 operativ sein.

Mit dem Bezug der Geschäftsräume im Kaufleuten integriert sich Swiss Marketing auch geografisch in die führende Wirtschaftsmetropole der Schweiz und sucht bewusst die Nähe zu wichtigen Entscheidungsträgern in den Unternehmen, Bildungsinstitutionen und Verbänden. Im Kaufleuten-Gebäude sind neben dem bekannten Restaurant und dem Eventsaal auch der Schweizer Verband für Rechnungslegung, Controlling und Rechnungswesen (VEB) und der Kaufmännische Verband Zürich (KVZ) untergebracht. Der KVZ ist zudem der Eigentümer des 1915 erstellten Baus, der in den letzten Jahren mit Rücksicht auf die historische Bausubstanz umfassend renoviert wurde und über eine hochmoderne Infrastruktur verfügt. Diverse Sitzungszimmer und Schulungsräume können von den Mietern gemeinsam genutzt werden.

"Wir sind überzeugt, dass ein moderner Branchenverband am Puls des wirtschaftlichen Geschehens sein muss und dass wir im Kaufleuten eine der schweizweit besten Adressen gefunden haben", erklärt Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing.

Swiss Marketing (SMC) 
Talacker 34
Ch-8001 Zürich  

Swiss Marketing

Swiss Marketing bündelt das Fachwissen von fast 4'000 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Der Verband organisiert ausserdem die Berufs- und höheren Fachprüfungen in Marketing und Verkauf und ist Träger des Schweizerischen Marketing-Tages mit Verleihung der Marketing-Trophy. Swiss Marketing konzentriert seine Aktivitäten auf die gesamte Schweiz, entwickelt und pflegt aber auch internationale Kontakte.

Kontakt Swiss Marketing:


Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing
uwe.taennler@swissmarketing.ch
Tel. +4144 777 15 35

Nicole Beck-Taubenest, Geschäftsführerin Swiss Marketing
nicole.beck-taubenest@swissmarketing.ch
T +4144 914 44 44 (bis 31. Juli 2014: +4162 207 07 70)


Das könnte Sie auch interessieren: