Alle Storys
Folgen
Keine Story von Swiss Marketing SMC/CMS mehr verpassen.

Swiss Marketing SMC/CMS

We are the Champions: Die Gewinner der Marketing-Trophy 2014

Luzern (ots)

Elf Projekte konkurrierten diesmal um die Marketing-Trophy. Die interdisziplinäre Fachjury unter der Leitung von Dr. Peter Felser, hat die folgenden Projekte prämiert:

Kategorie Kleinunternehmen

Rent a Rentner mit dem gleichnamigen Projekt 
Online-Arbeitsvermittlung für Rentnerinnen und Rentner hat alle 
Erwartungen übertroffen, wurde weiter professionalisiert und 
ausgebaut. 
Initiant: Rent a Rentner AG 
Involvierte Agentur: Werbeanstalt Schweiz AG, Zürich.

Kategorie Mittelunternehmen

KKL Luzern Management AG: A Pirate's Symphony - von der gesichtslosen
No-Name-Veranstaltung zur integrierten Marketing Kampagne und 
Erschaffung eines Brands/2012 bis 2013 

Ein Blockbuster, eine Konzertreihe und ein inszeniertes Dinner haben 
ein neues Unterhaltungsgenre geschaffen. 
Initiant: KKL Luzern Management AG 
Involvierte Agentur: K-wer-K GmbH

Kategorie Grossunternehmen

Privatklinikgruppe Hirslanden: Kompetenz, die Vertrauen schafft. 
Hirslanden: eine Marke im akutmedizinischen Bereich 

Unter der Dachmarke Hirslanden führt die Privatklinikgruppe 
Hirslanden Eigenmarken für spezifische Fachgebiete oder national 
standardisierte Dienstleistungen. 
Initiant: Privatklinikgruppe Hirslanden 
Involvierte Agentur: KSP KRIEG SCHLUPP PARTNER, Werbeagentur AG, 
WERBUNG UND NACHHALTIGKEIT

Kategorie NPO

Startzentrum Zürich: Startupfair 2013 

Das Gründerzentrum von Stadt und Kanton Zürich schuf mit diesem 
Projekt die erste nationale Messe der Branche, wo sich Startups, 
Investoren, Behörden, Medien und Interessierte an einem Tag unter 
einem Dach zur Geschäftsanbahnung trafen. 
Initiant: Startzentrum Zürich 
Involvierte Agentur: Digital Marketing Schweiz GmbH

Sonderpreis

Coop Genossenschaft: 20 Jahre Coop Naturaplan 

Das Projekt hat die Vision umgesetzt, allen Konsumentinnen und 
Konsumenten der Schweiz Zugang zu umwelt- und tiergerecht 
hergestellten Lebensmitteln zu erschwinglichen Preisen zu 
ermöglichen. 
Initiant: Coop Genossenschaft

Publikumspreis

Migros-Genossenschafts-Bund 

Projekt: Crowdsourcing als integriertes Marketinginstrument. 
Involvierte Agentur: Atizo 360° (GmbH)

Kontakt:

Uwe Tännler
OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag
Baslerstrasse 32
4600 Olten
uwe.taennler@marketingtag.ch
+41 44 777 18 88
www.marketingtag.ch

Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
Weitere Storys: Swiss Marketing SMC/CMS
  • 05.03.2014 – 14:54

    Value-based Marketing am Schweizerischen Marketing-Tag 2014

    Luzern (ots) - Mehr als 1000 Marketer konferierten am 4. März 2014 beim Schweizerischen Marketing-Tag im KKL Luzern über Produktmanagement, Marktbearbeitung und wertsteigernde Strategien, die sich gezielt an von Kunden honorierten Mehrwerten orientieren. Nach der Begrüssung durch Uwe Tännler, Präsident Swiss Marketing und Reto Brotschi, Leiter Direct Marketing PostMail, Post CH AG, bot Anchorwoman Susanne Wille eine ...

  • 20.02.2014 – 14:09

    Schweizerischer Marketing-Tag 2014: Der Wert und die letzten Plätze

    Olten (ots) - Wert, mehr Wert, Mehrwert - ein Thema, das jedem Marketingprofi und Unternehmer am Herzen liegt. Deshalb steht es auch im Zentrum des Schweizerischen Marketing-Tages 2014. Jetzt sind die letzten freien Plätze zu haben. In Kürze wird das KKL Luzern wieder zum Treffpunkt der Marketingwelt. Renommierte Redner, Experten aus Forschung und Praxis, ...