Schweizerischer Marketing-Tag 2014: Der Wert und die letzten Plätze

Wert, mehr Wert, Mehrwert - ein Thema, das jedem Marketingprofi und Unternehmer am Herzen liegt. Deshalb steht es auch im Zentrum des Schweizerischen Marketing-Tages 2014. Jetzt sind die letzten freien Plätze zu haben.

In Kürze wird das KKL Luzern wieder zum Treffpunkt der Marketingwelt. Renommierte Redner, Experten aus Forschung und Praxis, präsentieren am 4. März ihre Erkenntnisse und Erfolgsrezepte zur Frage, mit welchen Marketingstrategien sich der Wert eines Unternehmens gezielt steigern lässt. Durch das kompakte Programm führt einmal mehr TV-Moderatorin Susanne Wille. Neben der Inspiration und dem Know-how, das der Schweizerische Marketing-Tag bietet, gilt der Anlass unter den Profis der Branche auch deshalb als unumgänglich, weil er eine hervorragende Plattform ist, um bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen - Stichwort Networking. Dass auch das ebenso wichtige Thema Innovation nicht fehlt, dafür sorgt die heiss umkämpfte Marketing-Trophy. Mit diesem Preis werden die besten Ideen und erfolgreichsten Marketingprojekte der letzten 24 Monate ausgezeichnet. Unter den Nominierten sind etwa der Migros-Genossenschafts-Bund und das Bundesamt für Gesundheit, aber auch kreative Kleinunternehmen - man darf gespannt sein. Das Publikum erlebt vor Ort, wem die Jury den begehrten «Oscar der Marketer» verleiht. Wer dabei sein will, sichert sich jetzt einen der letzten und darum umso wertvolleren Plätze. www.marketingtag.ch

Uwe Tännler
OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag