Marketing-Tag mit Verleihung der Marketing-Trophy - MITERLEBEN UND MITBESTIMMEN

Der Schweizerische Marketing-Tag ist das Grossereignis des Jahres für die hiesige Marketingwelt und will für sein Publikum immer wieder neue Massstäbe setzen - auch 2013. Er wird auch diesmal ein eindrückliches, lehrreiches und emotionales Erlebnis sein.

Der Schweizerische Marketing-Tag rückt näher, die Spannung steigt, Erwartungen und Neugierde sind auf dem Höhepunkt. Das gilt ganz besonders auch diesmal für die Marketing-Trophy. Der Preis wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation für Marketing und Verkauf in der Schweiz.

Jetzt Stimme für den Publikumspreis abgeben

Die Preise werden von einer interdisziplinären Fachjury vergeben, ausschliesslich des Publikumspreises, der durch ein öffentliches E-Voting bestimmt wird. Wer teilnehmen will findet detaillierte Informationen zu den Nominierten auf www.marketingtag.ch und kann sich dort gleich an der Abstimmung beteiligen.

Ein grosses Thema, das verbindet

Was verbindet und was unterscheidet Marketing und Verkauf, diese zwei Wirtschaftspfeiler, die zwar verschieden und doch eng miteinander verknüpft sind? Wie kommen sie gemeinsam zum Erfolg? Darüber wird am diesjährigen Marketing-Tag referiert und debattiert. Wie immer sind die Keynote-Speaker Glanzlichter der internationalen Marketingwelt: Strategieexperte Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hermann Simon, Bestsellerautor Chester Elton, Retail Futurist Douglas Stephens und Mutmacher (Mann ohne Beruf, wie er sich selbst bezeichnet) Jolly Kunjappu. Von ihnen erhalten die Teilnehmer viele Tipps, Tricks und Anregungen zum Erfolg von Marketing und Verkauf und wie man Kunden zum Kaufen bringt ohne ihnen etwas "verkaufen" zu müssen.

Konzerterlebnis der besonderen Art

Die traditionelle Showeinlage bietet wieder einen absoluten Leckerbissen der gehobenen Unterhaltung und will damit auch in diesem Bereich Massstäbe setzen. Die Teilnehmenden dürfen sich auf ein Konzerterlebnis der besonderen Art freuen - und das im KKL Luzern, dem besten Konzertsaal Europas.

Bei diesem exklusiven Angebot ist Dabeisein am 5. März 2013 im KKL Luzern für Marketingmenschen unverzichtbar.

www.marketingtag.ch

Uwe Tännler, OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag