Jubiläum 10 Jahre Podium Limmattal - Marketing Live

Olten/Geroldswil (ots)

Die 10. Ausgabe von "Podium Limmattal - Marketing Live" hat gestern (5.9.2011) Prominenz und Spektakel ins Limmattal gebracht: 300 Gäste verfolgten eine spannende Diskussion unter bekannten Grenzgängern. Darüber hinaus gab es Comedy, Rock n' Roll und Momente zum Staunen.

Das OK hatte das Thema des Jubiläums-Anlass zum eigenen Motto gemacht: Der Abend sprengte die Erwartungen bei Weitem. Höhepunkt war sicherlich der Talk der Grenzgänger: Nahost-Experte Ulrich Tilgner, Schauspielerin Asli Bayram, Schnell-Kletterer Ueli Steck, Ex-Botschafter Thomas Borer und als Überraschungsgast Hochseil-Artist Freddy Nock diskutierten unter der Leitung von 10vor10 Anchorman Stephan Klapproth zum Thema "Grenzen sprengen". Eine Diskussion, die rund 300 Personen im ausverkauften Saal gespannt verfolgten.

Gelungeses Rahmenprogramm

Auch das Rahmenprogramm war hochkarätig: "Sutter und Pfändler" brachten Comedy vom Feinsten mit gelungenen Parodien von diversen Promis aus Showbiz, Politik und Sport. Die Piano-Virtuosen "Chris & Mike" begeisterten mit Fingern, die nur so über die Tasten flogen - wahlweise auch mal auf dem Klavier des Bruders. Berührend und erstaunlich zu gleich war das, was "Martin O." zeigte: Der Stimmenkünstler verzauberte ganz alleine den ausverkauften Saal von 300 Gästen.

"Podium Limmattal" - eine Erfolgsgeschichte

10 Jahre nach der ersten Durchführung ist das Podium Limmattal - Marketing live" der wichtigste Info- und Netzwerk-Anlass für Marketing-Schaffende in der Region Limmattal. "Ausverkauftes Haus, spannende Diskussionen, ausgiebiges Networking und eine tolle Verpflegung - eine Jubiläumsfeier die den Namen verdient hat!" freut sich Initiant und Jubiläums-OK-Präsident Uwe Tännler. "Das ist ein Versprechen für die Zukunft: Das Podium Limmattal wird weiterhin tonangebend sein - und eine ideale Plattform für Marketing-Profis und KMU's."

Hinweis: Auf www.smc-nl.ch finden Sie Bilder und einen ausführlichen Bericht vom Anlass.

Info: Swiss Marketing

Swiss Marketing ist eine Vereinigung von Fach- und Führungskräften - die Nr. 1 in Netzwerk, Fachkompetenz/Know-how und Ausbildung. Swiss Marketing bündelt die Marketing-Kompetenz von über 3500 Fach- und Führungskräften aus unterschiedlichen Branchen. Swiss Marketing baut auf den hohen Wissens- und Erfahrungsstand seiner Mitglieder, fördert konsequent den aktiven Erfahrungsaustausch und schafft so die Plattform für das berufliche Fortkommen. Als Organisator der Berufs- und höheren Fachprüfungen in Marketing und Verkauf bietet Swiss Marketing die besten Voraussetzungen für eine qualifizierte Aus- und Weiterbildung.

Mitglieder von Swiss Marketing erhalten aktives Networking, Gratis- Abos, vergünstigte Eintritte zu Events, Rabatte bei Partnerfirmen und vieles mehr.

www.swissmarketing.ch

Jubiläums-OK-Präsident / Zentralpräsident Swiss Marketing
Tel.: +41/62/207'07'70 (ruft zurück)
E-Mail: Uwe.taennler@swissmarketing.ch