Die Anmeldefrist für die Marketing-Trophy 09 ist angelaufen

Olten (ots) - Ab sofort läuft die Bewerbungsphase für die von Swiss Marketing verliehene Marketing-Trophy 09. Einmal mehr werden alle in der Schweiz und Liechtenstein ansässigen Unternehmen eingeladen, ihre besten Arbeiten einzuschicken. Die Anmeldeunterlagen befinden sich unter www.marketingtag.ch. Anmeldeschluss ist, dieses Jahr etwas früher, der 20. Oktober 2008. Gekürt werden die Gewinner der Marketing-Trophy 09 am Marketing-Tag vom 3. März 2009 im Kultur- und Kongresszentrum Luzern (KKL). Die Anmeldung wird dieses Jahr durch den neueingeführten Pre-Prozess vereinfacht. Um nicht das gesamte Auswahlprozedere vergebens durchzumachen, können Unternehmen die Chancen ihrer Arbeit für eine Eingabe durch eine Kurzbewerbung abwägen lassen. Mitglieder der Jury begutachten die Arbeit, und die Bewertungen werden den Unternehmen innert drei Wochen zurückgeschickt. Kurzbewerbung können bis zum 14. September eingereicht werden. Weiter Informationen und Anmeldeformulare stehen zum download auf http://www.marketingtag.ch bereit. ots Originaltext: Swiss Marketing SMC/CMS Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Marcel Weibel, Bereichsleiter Verbandswesen Baslerstrasse 32 4603 Olten Tel.: +41/62/207'07'70 Fax: +41/62/207'07'71 E-Mail: marcel.weibel@swissmarketing.ch Peter E. Renggli, PR-/Medienverantwortung Marketing-Tag und Marketing-Trophy Tel.: +41/62/823'87'31 Mobile: +41/79/215'01'59 E-Mail: peter.renggli@2-opinion.ch