Swiss Marketing SMC/CMS

Das Marketing-Ereignis des Jahres 2006 - Der Marketing-Tag 06: Dabei sein ist Ehrensache

    Olten (ots) - Der Marketing-Tag 06 rückt näher. Wer dabei sein will hat noch bis 28. Februar die Chance, Tickets zu bestellen. Am 14. März 2006, referieren prominente Marketingexperten im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern zum Thema «Marketing-Provokation!? Zwischen Trend und Tradition» . Für die Schweizer Marketingwelt, Geschäftsführer, Werbe-, Marketing- und Kommunikationsfachleute sowie Marketing-Interessierte aller Branchen, eröffnen sich neue Perspektiven, die kaum jemand verpassen will.

    Der Marketing-Tag 06 wird von einem aussergewöhnlichen, äusserst vielfältigen und abwechslungsreichen Tagungsprogramm geprägt sein. Die Teilnehmenden erwartet viel Fachwissen, kompetent aber auch mit Witz präsentiert von international renommierten Referenten wie Prof. Dr. Peter Gross, Ordinarius für Soziologie an der Universität St. Gallen, Pedro Simko, CEO, Saatchi & Saatchi Simko, Robin Cornelius, CEO Switcher, Frank Baumann, Inhaber der Wörterseh Entertainment GmbH, Dr. Ludwig Hasler, Publizist, Hannes A.Pantli, Mitglied des Verwaltungsrats und Sprecher der Gechäftsleitung, IWC Schaffhausen u.a . Wer neue Business-Kontakte knüpfen will, ist durch die Networking-Möglichkeiten bestens bedient. Wie beliebt der Marketing-Tag inzwischen ist, belegt eine Umfrage unter den Teilnehmern des vergangenen Jahres. Demnach würden 92% auch am Marketing-Tag 06 wieder dabei sein. Eine zusätzliche Motivation bietet diesmal sicher auch Bundesrat Christoph Blocher, der mit einem Grusswort dabei sein wird.

    Ein weiterer Grund, diesen Anlass nicht zu verpassen ist - nebst der Marketing-Trophy 06 -  die Verleihung des Dyson Student Award. Der Preis ist Teil eines internationalen Programms zur Förderung junger Talente. Prämiert werden Innovationen, die vielleicht schon in naher Zukunft das Geschehen in der Marketing-Welt mit bestimmen oder beeinflussen.

    Wer noch Tickets will, sollte sie jetzt bestellen.

    Wer am 14. März 2006 im Kultur- und Kongresszentrum (KKL) Luzern dabei sein will, besort sich die Eintrittskarten rechtzeitig. Denn eines sollte man bei diesem Event der Superlativen nicht provozieren: Das Marketing-Event des Jahres zu verpassen! Deshalb, am besten gleich anmelden. Das Anmeldungsformular und weitere Infos sind unter www.marketingtag.ch abrufbar.

    Das Programm im Detail:

    08:15  Check-In und Willkommenskaffe im Luzerner Saal, Trakt B

    09:00  Begrüssung - Daniel Fohrler im Konzertsaal, Trakt C

    09:05  Eröffnung - Otto Ineichen, Präsident SWISS MARKETING

    09:15  Consumer Confusion and Loading - Prof. Dr. Peter Gross,
                Universität St. Gallen

    09:50  Lovemarks - Pedro Simko, CEO Saatchi & Saatchi Simko

    10:30  Pause im Luzerner Saal, Trakt B

    11:00  Consumers becoming Voters oder Mit seiner Zeit tanzen
                lernen - Robin Cornelius, CEO Switcher SA.

    11:35  IWC Schaffhausen, die etwas andere Luxusmarke - Hannes A.
                Pantli, Mitglied des Verwaltungsrats IWC Schaffhausen

    12:10  Networking Stehlunch im Luzerner Saal, Trakt B

    13:45  Verleihung des Dyson Student Award 2006 for Innovation in
                Technology & Design

    14:00  Provozieren ist wie Kalauern  - ein Ventil für
                Überangepasste - Dr. Ludwig Hasler, Publizist

    14:20  Podiumsdiskussion - Prof. Dr. Peter Gross, Pedro Simko,
                Robin Cornelius, Hannes A. Pantli, Leitung Dr. Ludwig      
                Hasler

    15:05  Präsentation der Finalisten und Übergabe der Zertifikate

    15:45  Pause im Luzerner Saal, Trakt B

    16:15  Verleihung der Marketing Trophy 2006 Bronze und Silber

    16:40  Bilder im Kopf - Frank Baumann, Inhaber Wörterseh

    17:15  Verleihung der Marketing Trophy Gold

    17:30  Bundesrat Christoph Blocher

    18.00  Verabschiedung durch Daniel Fohrler

    18.05  Networking Apéro

    19:30  Offizielles Ende der Veranstaltung

ots Originaltext: SMC/CMS
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Kontaktperson für Pressemitteilungen
Bildmaterial und PR:
Siegfried Chambre
TEXPRESSO
Tel.         +41/(0)31/351'61'71
Mobile      +41/(0)76/397'44'58
E-Mail:    info@texpresso.ch
Internet: http://www.texpresso.ch



Weitere Meldungen: Swiss Marketing SMC/CMS

Das könnte Sie auch interessieren: