SWI swissinfo.ch

Media Service: ALEXEJ NAWALNY: "Die Schweiz ist leider erste Adresse für korrupte Russen"

Bern (ots) - Der russische Oppositionelle Alexej Nawalny ist hartnäckiger Korruptionsjäger und einer der schärfsten Kritiker von Präsident Wladimir Putin. Auch der Schweiz stellt er kein gutes Zeugnis aus: Gegenüber swissinfo.ch erklärte er noch vor der Panama-Papers-Affäre, das Interesse der Schweiz an schmutzigen Geldern sei nicht zu übersehen. Aus heutiger Sicht sind seine Aussagen umso brisanter.

http://www.swissinfo.ch/direktedemokratie/alexej-nawalny--korruptionsjaeger_-die-schweiz-ist-leider-erste-adresse-fuer-korrupte-russen--/42065730

Kontakt:

Larissa.Bieler@swissinfo.ch
Chefredaktorin SWI swissinfo.ch
031 350 91 11



Weitere Meldungen: SWI swissinfo.ch

Das könnte Sie auch interessieren: