SWI swissinfo.ch

Media Service: swissinfo: Harvard-Professor leitet neu Schweizer Business-School

Media Service: swissinfo: Harvard-Professor leitet neu Schweizer Business-School
John Wells.

    Bern (ots) -

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001296 -

    Um ihren Erfolg zu sichern, muss die renommierte Lausanner Kaderschmiede IMD ihre Innovationsfähigkeit erhalten und erstklassiges Personal anziehen. Dies erklärt ihr künftiger Präsident.

    Das Internationale Institut für Management-Entwicklung könne seine globale Präsenz stärken, müsse aber darauf achten, sich nicht zu übernehmen, sagt John Wells im Gespräch mit der Internetplattform www.swissinfo.ch.

    Wells tritt sein Amt im nächsten Frühling an. Der in Grossbritannien geborene Wells ist zur Zeit Professor für Unternehmensführung an der Harvard Business School. Er löst Peter Lorange ab, der nach fast 15 Jahren an der Spitze des Instituts in den Ruhestand tritt.

    Ganzer Artikel: http://www.swissinfo.org

    swissinfo/Schweizer Radio International (SRI) ist eine Unternehmenseinheit der SRG SSR idée suisse (Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft). Sie hat die Aufgabe, im Ausland lebende Schweizerinnen und Schweizer über die Ereignisse in ihrem Heimatland zu informieren und den Bekanntheitsgrad der Schweiz im Ausland zu steigern. Hierzu betreibt swissinfo/SRI eine News- und Informationsplattform im Internet, die in neun Sprachen zur Verfügung steht: www.swissinfo.org. Daneben erstellt swissinfo/SRI auch verschiedene Multimediaproduktionen.

Kontakt:
peter.schibli@swissinfo.ch



Weitere Meldungen: SWI swissinfo.ch

Das könnte Sie auch interessieren: