Keine Story von Procter & Gamble mehr verpassen.

Die Botschafterin von P&G für 3D White®, Shakira, gibt die Markteinführung von 3D White® Whitestrips in Europa bekannt

Spanien (ots/PRNewswire)

Einzigartiges Zahnaufhellungsmittel entfernt hartnäckige Flecken sicher* in

nur zwei Wochen

Heute hat 3D White(R) mit Unterstützung durch die weltweite Botschafterin für diese Marke, Shakira, die bereits zahlreiche Platin-Auszeichnungen und Grammys für ihre Alben erhalten hat, die Markteinführung der 3D White(R) Whitestrips in Europa bekannt gegeben. Die 3D White(R) Whitestrips werden die Whitening-Gewohnheiten der Konsumenten in ganz Europa ab Juli 2015 verändern: 3D White(R) Whitestrips bieten eine einzigartige und einfache Möglichkeit für eine sichtbare Zahnaufhellung, die zu Hause durchgeführt werden kann und deren Ergebnis bis zu zwölf Monate anhält.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150509/743762 )

Die 3D White(R) Whitestrips sind eine sichere* und effektive Ergänzung jeder Schönheitskur, denn sie verwenden dasselbe zahnschmelzschonende Aufhellungsmittel wie Zahnärzte, das unter den Zahnschmelz gelangt, um Flecken auf den Zähnen zu entfernen. Die Whitestrips sind einfach in der Anwendung; die gesamte Behandlung dauert nur 14 Tage und führt zu deutlich weisseren Zähnen.

"Wir freuen uns, die Markteinführung der 3D White(R) Whitestrips in Europa bekannt geben zu können", sagte Stephen Squire, Global Marketing Director, P&G Oral Care. "3D White(R) hat sich zum Ziel gesetzt, neue Whitening-Technologien zu entwickeln, und Whitestrips sind unsere bisher fortschrittlichste Whitening-Lösung. Jetzt können wir mehr Menschen dabei helfen, das hellere und weissere Lächeln zu bekommen, das sie verdienen."

Die Markteinführung der 3D White(R) Whitestrips in Europa wurde auf einem exklusiven 3D White(R) Smile Event für Fans und Medien in Zusammenarbeit mit Shakira in Barcelona am Samstag, den 9. Mai, bekannt gegeben. Auf dieser Veranstaltung, die Frauen dabei helfen soll, ihr herrliches Lächeln beizubehalten und zuversichtlich auf die Welt zuzugehen, hat Shakira über die Macht eines Lächelns gesprochen und drei weitere inspirierende Frauen vorgestellt, die jeweils Meisterkurse für Medien und Fans betreut haben.

Im Verlauf des Tages hat Make-up-Künstlerin Caroline Barnes die Gäste dabei unterstützt, das Beste aus ihrem schönen Lächeln zu machen, indem sie Make-up-Kurse und Expertentipps gegeben hat; gleichzeitig sprach die Wohltäterin und Gründerin von She's the First, Tammy Tibbetts, leidenschaftlich darüber, wie wichtig es ist, als vielseitig interessierte Frau gute Taten zu leisten, und über ihre Erfahrungen bei der Verbesserung ganzer Gemeinden durch die Unterstützung der Ausbildung von Frauen und Mädchen. Die Star-Zahnärztin Dr. Nancy Rosen, die der Meinung ist, dass ein makelloses Lächeln der Schlüssel zu einem hohen Selbstwertgefühl ist, gab den Gästen die Möglichkeit, zu den Ersten in Europa zu gehören, um die 3D White(R) Whitestrips selbst in ihrem Meisterkurs zu testen.

3D White(R) Whitestrips werden in Europa von Henry Schein vertrieben, dem weltweit grössten Anbieter von Gesundheitsprodukten und -leistungen für niedergelassene Zahnärzte. 3D White(R) Whitestrips können in Europa bei Zahnärzten gekauft werden. Die erste Anwendung wird von einem Zahnarzt vorgenommen, und die Konsumenten können danach die Whitening-Anwendungen zu Hause selbst vornehmen.

3D White(R) Whitestrips werden zuerst in Polen, Grossbritannien, Spanien und Portugal eingeführt, und es gibt Pläne für eine Einführung auch in anderen Ländern ab 2016.

*bei vorschriftsmässiger Anwendung

Über Procter & Gamble

P&G versorgt annähernd fünf Milliarden Menschen weltweit mit seinen Marken. Das Unternehmen verfügt über eines der stärksten Produkt-Portfolios mit vertrauensvollen, qualitativ hochwertigen, führenden Marken wie zum Beispiel: Always(R), Ambi Pur(R), Ariel(R), Bounty(R), Charmin(R), Crest(R), Dawn(R), Downy(R), Fairy(R), Febreze(R), Gain(R), Gillette(R), Head & Shoulders(R), Lenor(R), Olay(R), Oral-B(R), Pampers(R), Pantene(R), SK-II(R), Tide(R), Vicks(R), Wella(R) und Whisper(R). Die P&G-Gemeinschaft umfasst Betriebe in etwa 70 Ländern weltweit. Die neuesten Nachrichten und detaillierte Informationen zu P&G und seinen Marken finden Sie hier: http://pg.com

Bildunterschrift:

'Die Botschafterin von Global 3D White, Shakira, zusammen mit dem Global Brand Director von P&G, Stephen Squire, bei der Markteinführung von 3D White Whitestrips in Barcelona am Samstag, dem 9. Mai.'

Photo:

Kontakt:

Kontakt: Victoria Biggs, victoria.biggs@mslgroup.com,
+44(0)20-3219-8761 / Jenna Akallach, +44(0)7545-400-106,
jenna.akallach@mslgroup.com

Weitere Storys: Procter & Gamble
  • 14.10.2014 – 09:48

Saubere Hände, gesunde Kinder!

Cincinnati (ots/PRNewswire) - Am 7. internationalen Händewaschtag leistet Safeguard Aufklärungsarbeit und regt Familien an, sich 'rund um die Uhr' zu schützen. Zum siebten Jahr in Folge arbeitet die führende Gesundheits- und Hygienemarke Safeguard mit Gesundheits- und Bildungsministerien aus aller Welt zusammen, um den internationalen Händewaschtag am 15. Oktober als den perfekten Anlass für eine Informationskampagne wahrzunehmen und Kinder zum Händewaschen anzuregen. ...

• 09.10.2010 – 01:37

Procter & Gamble zeichnet die am besten funktionierenden, weltweiten Top-Partner aus

Cincinnati (ots/PRNewswire) - Die Procter & Gamble Company zeichnete heute Nacht bei einer Preisverleihung seine am besten funktionierenden, externen Top-Geschäftspartner aus, als Fazit des P&G Zulieferer- und Agentur-Gipfeltreffens. Das Ziel des jährlichen Gipfeltreffens ist es, die wichtigsten Mitwirkenden anzuerkennen und zu feiern, die hervorragende ...