Quadrem

Nestlé wählt Quadrem als globalen eRequisitioning-Partner

    Dallas und Vevey, Schweiz (ots/PRNewswire) - Nestlé, das weltweit grösste Lebensmittel- und Getränkeunternehmen, hat den Quadrem eMarketplace als Partner für sein globales eRequisitioning-Programm ausgewählt, das Teil einer unternehmensweiten Initiative ist, die Nestlé zur Standardisierung und Rationalisierung von eProcurement-Verfahren durchführt.

    Quadrem bietet Nestlé-Lösungen, die globales eRequisitioning von Dienstleistungen und indirektem Material unterstützen, einschliesslich Entwicklung und fortlaufende Unterstützung elektronischer Lieferantenkataloge , Lieferanten-On-Boarding-Services und einer Web-basierten XML-Plattform, die Requisitionstransaktionen unterstützt, die mit den ERP- (Enterprise Resource Planning) Systemen von Nestlé integriert werden.

    Die Implementierung gilt zunächst für Nestlé-Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Südamerika und wird später auf die Betriebe in anderen Ländern ausgeweitet. Nestlé-Einkäufer in Europa arbeiten bereits mit Lieferanten von indirektem Material unter Verwendung von Quadrem-Anwendungen und -Dienstleistungen.

    "Wir freuen uns, dass das weltweit grösste Lebensmittelunternehmen Quadrem als globalen Partner für das eRequisitioning von Dienstleistungen und indirektem Material ausgewählt hat," sagte Mike Efting, Quadrem CEO. "Wir sehen in der Zusammenarbeit mit Nestlé eine grosse Chance zur Verbesserung der eMarketplace-Services, die zu einer Wertsteigerung für weitere beitretende CPG-Unternehmen sowie vorhandene Quadrem-Kunden führen wird."

    Unternehmensprofil Nestlé

    Nestlé (www.nestle.com ) wurde 1866 gegründet. Es ist weltweit das grösste Lebensmittel- und Getränkeunternehmen und beschäftigt 230.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen verfügt über Herstellungs- und Betriebsniederlassungen in fast jedem Land der Welt.

    Unternehmensprofil Quadrem

    Quadrem (www.quadrem.com ) bietet eBusiness-Lösungen, die Käufern und Lieferanten bei der Maximierung der Procurement-Effizienz hilft. Quadrem wurde 2000 gegründet und unterhält Niederlassungen in Australien, Brasilien, Kanada, Chile, Frankreich, Mexiko, den Niederlanden, Peru, Singapur, Südafrika und den USA.

      http://www.quadrem.com
      http://www.nestle.com

ots Originaltext: Quadrem
Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.ch

Pressekontakt:
Katherine Kirkpatrick von Quadrem, +1-972-543-8044, oder
kkirkpatrick@quadrem.com



Das könnte Sie auch interessieren: