A.T. Kearney

Dr. Mirko Warschun übernimmt europäische Leitung für Beratungsbereich Konsumgüterindustrie und Handel von A.T. Kearney

Düsseldorf (ots) - Dr. Mirko Warschun, Partner und bisher Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) wurde zum Leiter des Beratungsbereichs für die EMEA-Region (Europa. Mittlerer Osten, Afrika) ernannt. Er hat seine neue Aufgabe zum 1. Januar 2015 übernommen.

Dr. Mirko Warschun ist Partner und Geschäftsführer bei A.T. Kearney und wird per sofort den Beratungsbereich Konsumgüterindustrie und Handel in der EMEA-Region (Europa. Mittlerer Osten, Afrika) verantworten. Er ist außerdem Leiter des A.T. Kearney-Büros in München.

Warschun hat über zwanzig Jahre Beratungs- und Industrieerfahrung mit Fokus auf Wachstumsstrategien, Transformation und Restrukturierung sowie Operations Excellence. Er berät Handelsunternehmen und Konsumgüterhersteller weltweit. Darüber hinaus ist er in mehreren Beiräten von Start-up-Unternehmen vertreten.

Warschun ist Autor zahlreicher Publikationen und Studien zu Food- und Non-Food-Themen, unter anderem zu Online-Food-Retailing, Wachstumsmärkten für internationale Einzelhändler, zur Performance und Zukunft von Handelsformaten sowie zum Thema vernetzte Verbraucher.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln und einem Master in International Management an der Stockholm School of Economics promovierte Warschun an der Universität Oldenburg im Bereich Beschaffungsmanagement im Handel, bevor er ins internationale Top-Management-Consulting einstieg.

Kontakt:

Meike Fuhlrott
Marketing & Communications Manager
A.T. Kearney (International) AG
Weberstrasse 4
CH - 8004 Zürich
+49 211 1377 2275 Fest (D)
+41 79 948 80 23 Mobil (CH)
meike.fuhlrott@atkearney.com



Weitere Meldungen: A.T. Kearney

Das könnte Sie auch interessieren: