Gesundheitsförderung Schweiz - Qualitätssiegel für Unternehmen mit motivierten und gesunden Mitarbeitenden

Bern (ots) - Gesundheitsförderung Schweiz lanciert Label für betriebliches Gesundheitsmanagement

Friendly Work Space heisst ein weltweit einzigartiges Qualitätssiegel für Unternehmen mit umfassendem betrieblichem Gesundheitsmanagement. Das Qualitätssiegel wird von der unabhängigen Stiftung Gesundheitsförderung Schweiz anlässlich der Nationalen Tagung für betriebliche Gesundheitsförderung am 19. Juni 2008 in Basel lanciert. Die Kriterien des Qualitätssiegels wurden in Zusammenarbeit mit führenden Wirtschaftspartnern erarbeitet.

Das Qualitätssiegel richtet sich an Unternehmen jeder Grösse und Branche. Die Anforderungen werden den individuellen Betriebsgrössen angepasst. Interessierte Betriebe finden unter www.gesundheitsfoerderung.ch/label konkrete Informationen zur Labelvergabe.

Downloads und weitere Informationen: www.gesundheitsfoerderung.ch/medien

ots Originaltext: Gesundheitsförderung Schweiz