Einladung zur Medienkonferenz: Erstes Qualitätssiegel für betriebliches Gesundheitsmanagement

Bern (ots) - Gesundheitsförderung Schweiz lanciert ein Qualitätssiegel für Unternehmen, welche mit einem umfassenden betrieblichen Gesundheitsmanagement die Motivation und Gesundheit der Mitarbeitenden hoch halten und damit gleichzeitig den wirtschaftlichen Erfolg steigern wollen. Anlässlich der Nationalen Tagung für Betriebliche Gesundheitsförderung stellen Ihnen Gesundheitsförderung Schweiz und Unternehmen, die bei der Erarbeitung der Qualitätskriterien mitgearbeitet haben, das weltweit einzigartige Qualitätssiegel vor. Datum: Donnerstag, 19. Juni 2008 Zeit: 11.45 bis 12.45 Uhr mit Lunch Ort: Kollegienhaus der Universität Basel, Petersplatz 1, 4051 Basel An der Medienkonferenz informieren Sie folgende ReferentInnen: - Dr. Thomas Mattig, Direktor Gesundheitsförderung Schweiz - Hans-Rudolf Castell, Leiter Direktion HR Management der Migros-Gruppe - Eveline Mürner, Leiterin Personalpolitik SBB Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail bis am 16. Juni anhand des beigefügten Antworttalons. ots Originaltext: Gesundheitsförderung Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Peter Burri E-Mail: peter.burri@promotionsante.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antworttalon ots.Einladungs-Service Medienkonferenz: Erstes Qualitätssiegel für betriebliches Gesundheitsmanagement Datum: Donnerstag, 19. Juni 2008 Zeit: 11.45 bis 12.45 Uhr mit Lunch Ort: Kollegienhaus der Universität Basel, Petersplatz 1, 4051 Basel ( ) Ich nehme gerne teil ( ) Ich nehme nicht teil. Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung per E-Mail bis am 16. Juni an peter.burri@promotionsante.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::