Kunsthaus Zürich

Kunsthaus Zürich informiert:

Zürich (ots) - Veranstaltungen im Januar im Rahmen der Ausstellung Hypermental Kunsthaus Zürich, grosser Vortragssaal 18. Januar 2001, 20 Uhr SONIC CITY AND OTHER URBAN RUMORS Der bekannte Kurator unkonventioneller Ausstellungen, HANS ULRICH OBRIST, („Do it!", 1994, „Cities on the Move", 1997, „Mutations: Evenement culturel sur la ville contemporaine" 2000/2001) gestaltet einen „vielstimmigen" Abend mit live Gesprächen am Telephon. Eintritt: Fr. 12.-/10.- (ermässigt) (Foto Hans Ulrich Obrist: (c) Niklaus Stauss) 23. Januar 2001, 20 Uhr HYPERMENTALES AFTER-IMAGE Ein philosophisches Gespräch mit PETER WEIBEL, Leiter des ZKM, Zentrum für Kunst und Medientechnologie, Karlsruhe. Eintritt: Fr. 12.-/10.- (ermässigt). Die Ausstellung Hypermental dauert noch bis zum 21. Januar. ots Originaltext: Kunsthaus Zürich Im Internet recherchierbar: www.newsaktuell.ch Rückfragen: Kunsthaus Zürich, Brigitte Moor, Tel. +41 1 253 84 84. [ 005 ]