Rivella AG: Miss Earth 2010 - Michel Beauty Colada gratuliert

Miss Earth 2010 - Michel Beauty Colada gratuliert

|

Rothrist (ots) - Am Samstag, 5. Juni 2010, fand in Zürich die Wahl zur Miss Earth Schweiz 2010 statt. Durchgesetzt hat sich Andrea Kuster. Co-Sponsor Michel Beauty Colada gratuliert der frisch gekürten Miss zum Titel.

Am Samstagabend war es soweit: Die amtierende Miss Earth Schweiz 2009, Graziella Rogers, überreichte ihrer frischgekürten Nachfolgerin die Krone. Die 23-jährige Andrea Kuster aus Lyss hat es geschafft und wurde am 5. Juni 2010 im TPC SF TV Studio in Zürich zur neuen Miss Earth Schweiz 2010 gekrönt.

Schönheiten für einen guten Zweck

Im Gegensatz zu anderen Schönheitswettbewerben steht die Wahl zur Miss Earth unter dem Zeichen «Schönheiten, die einem guten Zweck dienen». Es geht also um mehr als nur Schönheit. Nur bezaubernd hübsch zu sein und eine gute Ausstrahlung zu haben ist hier nicht das Ziel - vielmehr müssen die Teilnehmerinnen das perfekte Aussehen mit sozialem und ökologischem Bewusstsein vereinen. So werden die Miss-Anwärterinnen insbesondere aufgrund ihrer Bemühungen im Bereich der humanitären Hilfe und auf dem Gebiet des Umweltschutzes beurteilt. Mit der Wahl von Andrea Kuster zur Miss Earth Schweiz 2010 wird somit erneut die Brücke zwischen Glamour und echten Engagements geschlagen.

Innere Schönheit entfalten

Michel Beauty Colada, der 2002 von Rivella lancierte, einzigartige exotische Drink auf Basis von Kokosnuss und Ananas, unterstützt den Schönheitswettbewerb der anderen Art als Co-Sponsor und gratuliert der frischgebackenen Miss Earth zum Titel. Das Engagement für die Miss Earth Schweiz passt optimal zum exotischen Fruchtdrink. Nicht die äussere Erscheinung, sondern die Entfaltung der Schönheit von Innen bildet denn auch den Aufhänger der aktuellen Konsumentenpromotion.

Umstyling mit Profi-Team

Im Rahmen der Miss Earth Schweiz Wahlen 2010 verlost Michel Beauty Colada noch bis zum 31.7.2010 drei Umstylings durch das Profi-Team der Miss Earth Organisation. Während einem ganzen Tag steht nur die Schönheit der Gewinner im Mittelpunkt: Nach einem professionellen Hair-Styling und Make-up, typgerechter Stilberatung und passendem Outfit werden die glücklichen Gewinner von einem Profifotografen ins beste Licht gerückt.

Mehr Informationen zum Wettbewerb und zu Michel Beauty Colada gibt es unter www.michel-beauty.ch .

Pressebilder unter www.photopress.ch/image/rivella/aktuell

ots Originaltext: Rivella AG