Neuer Head Corporate Communications bei KPMG Schweiz

Neuer Head Corporate Communications bei KPMG Schweiz. Dominique Morel, Jahrgang 1970, übernimmt die Verantwortung für Corporate Communications bei KPMG Schweiz. Nouveau Head Corporate Communications chez KPMG Suisse. Dominique Morel, né en 1970, est le nouveau responsable Corporate Communications de KPMG... mehr

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100001147 -

Zürich (ots) - Dominique Morel übernimmt neu die Verantwortung für
Corporate Communications bei KPMG Schweiz.

Dominique Morel, Jahrgang 1970, führt seit 1. Februar 2006 bei KPMG ein Team von neun Kommunikationsfachleuten in den Fachbereichen Public Relations, Corporate Publishing, Corporate Marketing und Internal Communications. Er weist in diesem komplexen Umfeld langjährige Berufserfahrung auf.

1996 absolvierte Dominique Morel die Fachhochschule mit Fachrichtung Marketing an der HWV in Olten. Im 2005 schloss er ein Executive MBA an der Universität in St. Gallen mit der Projektarbeit zum Thema "Corporate Brand Management in der Professional Services Firm" ab.

Seit 2001 ist Dominique Morel bei KPMG Schweiz in der Corporate Communications tätig. Er hatte dabei die Funktion als Leiter Corporate Marketing und später als Senior Manager im Brand Management. Er löst Dr. Alfred Raucheisen ab, der über die letzten sechs Jahre die Abteilung aufgebaut und geleitet hat. Dominique Morel ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.

KPMG International ist ein weltweit führender Verbund von Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften und beschäftigt rund 104'000 Mitarbeiter in 144 Länder. Die Tätigkeiten von KPMG Schweiz sind in der KPMG Holding (dem Schweizer Mitglied von KPMG International) zusammengefasst. Unter diesem Dach beschäftigt KPMG in der Schweiz rund 1'470 Mitarbeitende an dreizehn Standorten. Im Geschäftsjahr 2005 erzielte KPMG Schweiz einen Umsatz von 367 Millionen Franken, was einem Wachstum von 12.9 Prozent gegenüber dem Vorjahr entspricht.

Weiterführende Informationen finden Sie unter www.kpmg.ch.

Telefon: +41/44//249'27'74
Mobile:  +41/79/227'98'31