Logitech International SA

Stellungnahme von Logitech International S.A. zur Untersuchung betreffend einer möglichen Verletzung der Vorschriften zur Ad-hoc-Publizität (Art. 72 Listing Rules)

    Romanel-sur-Morges (ots) - Logitech International S.A. wurde von der Schweizer Börse (SWX) über die Eröffnung einer Untersuchung im Zusammenhang mit den am 22. Januar publizierten Ergebnissen zum dritten Quartal informiert.

    Logitech International S.A. legt Wert auf die Feststellung, dass die Untersuchung weder die Qualität noch die Sorgfalt der publizierten Resultate tangiert.

    Die Untersuchung betrifft lediglich die Frage nach dem Zeitpunkt der Veröffentlichung der Ergebnisse.

    Die Schweizer Börse (SWX) hat überdies kürzlich bestätigt, dass sich ihre Untersuchung lediglich auf den Kommunikationsprozess beschränkt.

ots Originaltext: Logitech International SA
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Logitech International SA
Moulin du Choc
1122 Romanel-sur-Morges
Tel.    +41/21/863'50'12
Mobile +41/79/507'62'38



Weitere Meldungen: Logitech International SA

Das könnte Sie auch interessieren: