Neue Luzerner Zeitung

Media Service: BREAKING NEWS Neue Luzerner Zeitung

Luzern (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen Hier die Top-News aus der Redaktion der "Neuen Luzerner Zeitung" zur freien Veröffentlichung inkl. Quellenangabe.

Nationaler Konzertveranstalter vor dem Bankrott

Die Taifun Music AG mit Sitz in Sursee steht offensichtlich kurz vor dem Konkurs. Wie die Neue Luzerner Zeitung aus sicherer Quelle weiss, hat der nationale Konzertveranstalter am Dienstag allen Mitarbeitern gekündigt. Der Grund dafür dürften Geldprobleme sein. Die Taifun Music AG ist in der Vergangenheit immer wieder betrieben worden, und Partner, mit denen der Konzertveranstalter zusammengearbeitet hat, mussten immer wieder auf ihr Geld warten. Noch in der vergangenen Woche hat die Taifun Music AG in Sursee das Summer-Sound-Festival organisiert und dafür Weltstars wie Bob Dylan, Anastacia, James Blunt und ZZ Top verpflichtet.

Kontakt:

Neue Luzerner Zeitung

Maihofstrasse 76
6002 Luzern
Tel. +41 41 429 51 51
Fax. +41 41 429 52 89
redaktion@luzernerzeitung.ch



Weitere Meldungen: Neue Luzerner Zeitung

Das könnte Sie auch interessieren: