Keine Story von Ingram Micro Inc. mehr verpassen.

Ingram Micro Inc.

Neuer Markenauftritt für das Unternehmen stellt Ingram Micro für die Zukunft auf

-- Ingram Micro unterstützt Unternehmen mit seiner Markenbotschaft Realize the Promise of Technology(TM)

Santa Ana, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Ingram Micro Inc. hat heute einen neuen Markenauftritt für das Unternehmen eingeführt. Diese neue globale Markenidentität hat einen prägnanten und modernen Look und kennzeichnet die führende Position des Unternehmens im Bereich Technologie- und Lieferketten-Dienste. Mit den jüngsten Investitionen in das Wachstum während der letzten Jahre trägt diese neue Markenbotschaft dazu bei, eine Plattform neuer Kompetenzen und Dienstleistungen zu schaffen, mit der Ingram Micro Unternehmen dabei unterstützt, das Versprechen der Technologie [http://www.ingrammicro.com/] vollständig zu verwirklichen.

"Dies ist viel mehr als nur eine Änderung des Firmenlogos; wir betrachten diese Markenerneuerung als ein Investment in unsere Zukunft", sagte Alain Monié [http://bit.ly/MonieBio], CEO von Ingram Micro. "Ingram Micro hat mit den in letzter Zeit getätigten Akquisitionen mutige Wege beschritten, weltweite Geschäftssparten etabliert und eine globalere und kundenorientiertere Denkweise vorangebracht, die auf der Grundlage einer agilen, klugen und verlässlichen Unternehmenskultur funktioniert. Die Erneuerung und Repositionierung der Marke Ingram Micro ist ein logischer Schritt in Richtung auf Wachstum und Erfolg für unser Unternehmen. Sie signalisiert unsere Entwicklung von einem starken Unternehmen für Distribution hin zu einem Weltmarktführer im Bereich Technologie- und Lieferketten-Dienstleistungen. Unsere neue Markenidentität und -strategie spiegelt das neue und markante Unternehmen Ingram Micro wider."

"Mit unserer neuen Unternehmensmarke wollen wir eine Identität präsentieren, die klar verständlich und modern ist und genau das vertritt, wofür wir stehen. Wir haben die Kompetenz, das Wissen und die Erfahrung, damit unsere Partner - und deren Kunden - Technologie besser verstehen, sie sich aneignen und einsetzen, um wettbewerbsfähiger zu sein."

Der prägnante neue Look zeigt sich in einem Blau, das sowohl aufmerksamkeitsstark als auch angenehm zu betrachten ist, während die Schrift die Stärke und Zuverlässigkeit eines wirklich erstklassigen, weltweiten Branchenführers vermittelt. Das schräggestellte G steht für Beschleunigung und Agilität, während dessen virtuelles Nichtvorhandensein das Gefühl von Transparenz und die einzigartigen Erkenntnisse des Unternehmens bekräftigen sollen. Agilität, Wissen und Verlässlichkeit gehören alle zu den Qualitäten, die von den Partnern von Ingram Micro hochgeschätzt werden.

Über Ingram Micro Inc. de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@6ea12e3aIngram Micro unterstützt Unternehmen, das Versprechen der Technologie zu verwirklichen. Kein anderes Unternehmen bietet ein so vollständiges Spektrum globaler Technologie- und Lieferketten-Dienstleistungen an Unternehmen auf der ganzen Welt. Ingram Micros weltweite Infrastruktur und profundes Fachwissen über Technologielösungen, Lieferketten, die Cloud und mobile Lösungen ermöglicht seinen Geschäftspartnern, effizient und erfolgreich in den jeweiligen Märkten zu operieren. Durch beispiellose Agilität, genaueste Marktkenntnisse und das Vertrauen und die Verlässlichkeit, die sich aus Jahrzehnten von bewährten Partnerschaften ergeben, unterscheidet sich Ingram Micro und nimmt eine Spitzenstellung ein. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ingram Micro Sie dabei unterstützen kann, das Versprechen der Technologie zu verwirklichen.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140620/119780 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140620/119780]

Web site: http://www.ingrammicro.com/

Kontakt: