Technorama - Swiss Science Center

Technorama: Eine Viertel Million Eintritte und ein glückliches Geburtstagskind

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001104 -
                      
Das Technorama feiert seinen 250'000sten Besucher

    Winterthur (ots) - Das Technorama konnte am Freitagmittag den 250'000sten Besucher dieses Jahres begrüssen. Mit Gongschlag und unter dem Jubel der anderen Besucher wurden Christoph Flügel und seine Begleiterin Daniela Marschon aus Murten von Thorsten-D. Künnemann, dem neuen Direktor des Swiss Science Center, empfangen. Christoph Flügel hatte gleich doppeltes Glück: Der Ausflug ins Technorama war bereits sein Geburtstagsgeschenk und zusätzlich gab es für die beiden überraschten Gäste neben einem Buch auch zwei Jahreskarten für das Technorama. Mit dem frühen Erreichen der magischen Grenze einer Viertel Million Besucher im November zeichnet sich für das Technorama ein neuer Besucherrekord ab.

    Öffnungszeiten Technorama:

    Dienstag bis Sonntag, 10 bis 17 Uhr durchgehend.

    Montags und am 25.12. geschlossen.

    Uebrige allgemeine Feiertage (auch montags) geöffnet.

    Diese Medien-Information finden Sie ab dem 22.11.2008 auf unserer Internetseite (www.technorama.ch Rubrik "Informationen" / "Aktuell, Presse")

ots Originaltext: Technorama - The Swiss Science Center
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Thorsten-D. Künnemann
TECHNORAMA
Technoramastrasse 1
8404 Winterthur
Tel.:        +41/52/244'08'44
Telefax:  +41/52/244'08'45
E-Mail:    info@technorama.ch
Internet: www.technorama.ch



Weitere Meldungen: Technorama - Swiss Science Center

Das könnte Sie auch interessieren: