Einladung zur Eröffnungsfeier des Baulich erneuerten Technorama

Sehr geehrte Damen und Herren Winterthur (ots) - "Roter Teppich" war der Deckname des Vorschlages, mit welchem die Architekten Dürig + Rämi aus Zürich im vergangenen Jahr am Projektwettbewerb überzeugten. Wir sind stolz, am Donnerstagabend, 21. November um 18 Uhr für Gönner, Freunde und Zugewandte des Technorama nun buchstäblich den Roten Teppich auszurollen. Dabei zeigen wir Ihnen ein neues Gesicht - die Fassade WIND VEIL des US-Künstlers Ned Kahn. Zugleich Phänomen und in Europa exklusive Kunst am Bau, wird sie auf spektakuläre Weise ihre Hülle fallen lassen. In der neu eingerichteten Arena erleben Sie anschliessend eine abwechslungsreiche Show mit den berühmten Schweizer Cabarettisten "Flügzüg" sowie Bubble-Ology mit dem erstmals in der Schweiz auftretenden kalifornischen Seifenblasen-Künstler Louis Pearl. Das alles natürlich mit dem Technorama-Touch vergnüglich-spielerischer Wissenschaft. Durch das Programm führt Sie Beni Thurnheer. Und schliesslich wird unser Gastronomie-Partner zfv sich mit einem ersten kulinarischen Auftritt vorstellen und Ihnen das neue Restaurant schmackhaft machen. Wir freuen uns, Sie zu diesem Eröffnungs-Event willkommen zu heissen. Lassen Sie uns den beiliegenden Anmeldetalon bitte möglichst bald (spätestens bis Freitag, 15. November) per Fax oder Post zukommen. Auf bald und mit freundlichen Grüssen TECHNORAMA Dr. André VoillatRemo Besio Präsident des StiftungsratesDirektor Die ausführliche Medien-Information finden Sie ab 21. November, 11 Uhr auf unserer Homepage: www.technorama.ch/medien.html. An der Vernissage liegt sie mit Fotos (CD-ROM) auf. ots Originaltext: Technorama Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: siehe unten - - - - - - - - - - - - Anmeldetalon Medien - - - - - - - - - - - - - Bitte bis Freitag, 15. November 2002 anmelden: Technorama Technoramastrasse 1 8404 Winterthur Tel. +41/52/244'08'44 Fax +41/52/244'08'45 e-mail: info@technorama.ch ( ) Ich nehme teil an der Eröffnungsfeier vom Donnerstag, 21. November 2002, 18.00 Uhr ( ) Reichen Sie mir bitte die Medienunterlagen nach, da ich an der Teilnahme verhindert bin. Name und Adresse: _____________________________________________________________________ _____________________________________________________________________ _____________________________________________________________________ Datum: __________________________ Unterschrift: ____________________ [ 013 ]