Patrik Scherrer neuer Verwaltungsrats-Präsident der Golfo del Sole S.p.A.

Bern/Follonica (ots)

Patrik Scherrer, selbstständiger Unternehmer, Mitglied der Verbandsleitung hotelleriesuisse und ehemaliger CEO der Kongress + Kursaal Bern AG ist anlässlich der Generalversammlung Ende April 2016 zum neuen Verwaltungsrats-Präsidenten der Golfo del Sole S.p.A. gewählt worden.

Das beliebte Reka-Ferienresort Golfo del Sole in der Toskana bietet ein Komplettangebot mit einem Viersternehotel, Bungalows und Ferienwohnungen mit insgesamt 276 Wohneinheiten, Sitzungsraum, Kinderclub, Shop, Bars und verschiedenen Gastronomiebetrieben. Die Anlage liegt direkt am Meer und verfügt über einen eigenen Sandstrand, Swimmingpool und zahlreiche Sportmöglichkeiten wie Biken, Tennis, Wassersport etc. Das Resort ist die einzige Reka-Ferienanlage im Ausland und wurde umfangreich erneuert mit dem Ziel, nebst Familien auch neue Segmente wie Aktiv- oder Genussreisende anzusprechen. Gerade für diese Zielgruppen bietet der Standort in der Toskana vielfältige Möglichkeiten und ein einzigartiges Gesamterlebnis.

Patrik Scherrer tritt die Nachfolge von Werner Bernet, ehemaliger Direktor von Reka, an.

Download Medienmitteilung und Bildmaterial: www.reka.ch/medien