Einladung zur Generalversammlung der BKW FMB Energie AG

Bern (ots) - Am 27. Mai 2004 führt die BKW FMB Energie AG im Kursaal in Bern unter dem Präsidium von BKW-Verwaltungsratspräsident Dr. Fritz Kilchenmann (Münsingen) die ordentliche Generalversammlung durch. Über den Geschäftsabschluss 2003 haben wir Sie am 27. April dieses Jahres anlässlich der Jahresmedienkonferenz orientiert. Wir würden uns auch dieses Jahr freuen, wenn Sie die Verhandlungen an unserer ordentlichen Generalversammlung mitverfolgen möchten. Selbstverständlich sind Sie auch zum anschliessenden Apéro sowie zum Mittagessen zusammen mit den Aktionären eingeladen. Damit wir Ihnen eine Zutrittskarte bereithalten können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis am 24. Mai 2004. Wir werden Ihnen gerne einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen. Freundliche Grüsse BKW FMB Energie AG Media Communications Urs Peter Stebler Pressechef ots Originaltext: BKW FMB Energie AG Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: BKW FMB Energie AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41/31/330'51'07 Fax +41/31/330'57'90 E-Mail:info@bkw-fmb.ch Internet: http://www.bkw-fmb.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Einladung Generalversammlung Anmeldetalon zur ordentlichen Generalversammlung der BKW FMB Energie AG Datum: Donnerstag, 27. Mai 2004 Zeit: 10.30 - ca. 12.00 Uhr Ort: Kursaal Bern ( ) Ich nehme an der Generalversammlung teil. ( ) Ich bin verhindert, bitte aber um Zustellung der Medienmitteilung. ( ) Ich bin verhindert. Name / Vorname: ............................................. Organisation: ............................................. Strasse: ............................................. PLZ / Ort: ............................................. Telefon: ............................................. Fax: ............................................. E-Mail: ............................................. Bitte Talon bis zum 24. Mai 2004 senden oder faxen an: BKW FMB Energie AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Telefon: 031 330 51 07 Fax 031 330 57 90 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::