BKW-Regionalvertretung Wangen an der Aare: Rudolf Heiniger zum neuen Leiter ernannt

Rudolf Heiniger (35jährig), neuer Leiter der Regionalvertretung Wangen an der Aare der BKW FMB Energie AG Weiterer Text über ots. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/BKW FMB Energie AG"

Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100471996   ; ;

Bern (ots) - Die Unternehmensleitung der BKW FMB Energie AG hat Rudolf Heiniger (35jährig) zum neuen Leiter der Regionalvertretung Wangen an der Aare ernannt. Rudolf Heiniger wird am 1. Juli 2004 die Nachfolge von Hubert Rohner antreten, der in den Ruhestand tritt.

Rudolf Heiniger trat 2001 in die BKW FMB Energie AG ein, wo er seither im Be-reich Energie als Key Account Manager in der Geschäftseinheit Vertrieb tätig ist. Rudolf Heiniger, El.-Ing. HTL, ist im Besitz eines Nachdiplomabschlusses in Unternehmensführung. Er wohnt mit seiner Familie in Niederbipp.

Hubert Rohner leitet die BKW-Regionalvertretung Wangen an der Aare seit 1980. Nebst seiner beruflichen Tätigkeit hat sich Hubert Rohner auch politisch für diese Gemeinde stark engagiert. Von 1981 bis 1988 war er Gemeinderat und von 1991 bis 1998 Gemeindepräsident.

Porträtaufnahme von Rudolf Heiniger unter www.bkw-fmb.ch

ots Originaltext: BKW FMB Energie AG