Einladung: 90 Prozent mehr Windstrom vom Mont-Crosin - Berner Regierungsrätin Egger Botschafterin für Windenergie

Sehr geehrte Damen und Herren Liebe Kolleginnen und Kollegen Bern (ots) - Aus Anlass einer markanten Produktionssteigerung von gegen 90 Prozent seit anfangs dieses Jahres im grössten schweizerischen Windkraftwerk auf dem Mont-Crosin BE wird die neue bernische Regierungsrätin, Frau Barbara Egger, morgen Mittwoch, erstmals in der Funktion als Energiedirektorin des Kanton Bern, an einem kurzen Taufakt in Bern teilnehmen. Mit Blick auf die Strommarktöffnung wird die Regierungsrätin und Taufpatin Barbara Egger eine massstabgetreue, sieben Meter hohe Modell-Windturbine als Botschafterin für die sinnvolle landschaftsverträgliche Windenergienutzung in der Schweiz in den Einsatz schicken. Wenn Sie diesem kurzen Medientermin beiwohnen wollen, bitten wir Sie, sich einzufinden am Mittwoch, 19. Juni 2002, um 13.15 Uhr Bern, Viktoriaplatz, Gartenanlage vor dem Hauptsitz der BKW FMB Energie AG Der Medienanlass wird um ca 13.45 Uhr bereits beendet sein. Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen und grüssen Sie freundlich. JUVENT SA c/o BKW FMB Energie AG Urs Peter Stebler Medienbeauftragter ots Originaltext: BKW FMB Energie AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service 90 Prozent mehr Windstrom vom Mont-Crosin - Berner Regierungsrätin Egger Botschafterin für Windenergie Datum: Mittwoch, 19. Juni 2002 Zeit: 13.15 - 13.45 Uhr Ort: Bern, Viktoriaplatz, Gartenanlage vor dem Hauptsitz der BKW FMB Energie AG ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Bitte Talon senden oder faxen an: JUVENT SA c/o BKW FMB Energie AG Erika Grossenbacher Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41/31/330'51'07 Fax +41/31/330'57'90 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 016 ]