Einladung zur Generalversammlung der BKW FMB Energie AG

Sehr geehrte Damen und Herren Liebe Kolleginnen und Kollegen Bern (ots) - Am 21. Juni 2002 führt die BKW FMB Energie AG (BKW) im Kursaal in Bern ihre ordentliche Generalversammlung durch. Die Aktionäre werden von einem guten Ergebnis Kenntnis nehmen können. Im zurückliegenden Geschäftsjahr konnte unsere Unternehmung den Stromabsatz im Kundengebiet um 2,3% steigern, im Handelsgeschäft sogar mehr als verdoppeln. Die BKW stellte per 1.1.2001 die Rechnungslegung auf IAS (International Accounting Standard) um, was die Konzernrechnung erheblich beeinflusste. Wir würden uns freuen, wenn Sie die Verhandlungen an unserer ordentlichen Generalversammlung mitverfolgen könnten. Selbstverständlich sind Sie zum anschliessenden Apéro sowie zum Mittagessen eingeladen. Damit wir Ihnen eine Zutrittskarte bereit halten können, bitten wir um Ihre Anmeldung bis am 20. Juni 2002. Wir werden Ihnen gerne einen Arbeitsplatz zur Verfügung stellen. Freundliche Grüsse BKW FMB Energie AG Communications Urs Peter Stebler Pressechef ots Originaltext: BKW FMB Energie AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Einladung zur Generalversammlung der BKW FMB Energie AG Datum: Freitag, 21. Juni 2001 Zeit: 10.30 - ca. 12.00 Uhr Ort: Kursaal Bern ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Bitte Talon senden oder faxen an: BKW FMB Energie AG Media Communications Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41/31/330'51'07 Fax +41/31/330'57'90 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::