Einladung an die Medien: Jahresmedienkonferenz der BKW FMB Energie AG

Dienstag, 22. Mai 2001, 10.00 - ca. 11.00 Uhr Hotel Allegro (Kursaal), Kornhausstrasse 3, 3000 Bern Sehr geehrte Damen Sehr geehrte Herren Liebe Kolleginnen und Kollegen Bern (ots) - Gerne laden wir Sie zur Jahresmedienkonferenz vom 22. Mai 2001 ein. Erstmals in der Funktion als Direktionspräsident der BKW FMB Energie AG wird Sie Herr Kurt Rohrbach über die Erfolgsfaktoren, Erfolgsrechnung und die Bilanz 2000 orientieren. Aus erster Hand erhalten Sie ferner Erläuterungen über die Strategieentwicklung und die Vorbereitung auf die Marktöffnung im Energiesektor. Herr Hermann Ineichen, ebenfalls neu in der Eigenschaft als Direktor Bereich Energie, präsentiert Ihnen die Marktausrichtung im Bereich Energie, die Geschäftsentwicklung im nationalen Vertrieb und den Ausbau im internationalen Handels- und Börsengeschäft. Wir freuen uns, Sie am 22. Mai 2001 im Hotel Allegro in Bern willkommen zu heissen und bitten Sie, uns den beiliegenden Anmeldetalon bis Freitag, 18. Mai 2001 zu retournieren. ots Originaltext: BKW FMB Energie AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: BKW FMB Energie AG Urs Peter Stebler Pressechef Viktoriaplatz 2 3000 Bern 25 Tel. +41 31 330 51 11 Fax +41 31 330 57 90 ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Antwortfax ots.Einladungs-Service Jahresmedienkonferenz der BKW FMB Energie AG, 22. Mai 2001 ( ) Wir nehmen gerne teil. ( ) Wir nehmen nicht teil. ( ) Schicken Sie uns bitte die Pressemappe. Medium: .............................................. .............................................. .............................................. Mitarbeiter: 1) ............................................ 2) ............................................ Rückfax an +41 31 330 57 90 bis spätestens Freitag, 18. Mai 2001 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::